Image von Windows XP erstellen

Dieses Thema Image von Windows XP erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Freelancer8716, 6. Nov. 2007.

Thema: Image von Windows XP erstellen Hallo Leute, hatte früher Windows 98 und nutzte damals für einige Backups das Programm Drive Image 5, wobei ich das...

  1. Hallo Leute,
    hatte früher Windows 98 und nutzte damals für einige Backups das Programm Drive Image 5, wobei ich das von Diskette ausgeführt hatte um Images zu Erzeugen bzw wiederherzustellen.
    Nun hab ich das Problem, dass ich mein Diskettenlaufwerk nicht mehr funktioniert... welches Programm nutzt ihr für Images? Oder kann ich vielleicht einfach das XP komplett auf ne andre Partition kopieren und dann bei bedarf wieder auf C: rüberkopieren? geht das irgentwie im DOS-Modus, so dass der da auch alle Systemdateien mitkopiert? Hab XP auf FAT32 installiert.
    Vielen dank im vorraus,
    Freelancer


    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Einfach rüberkopieren is nicht.
    Am Einfachsten geht es wohl mit Acronis True Image.
     
  3. hast du die beiden disketten noch
    wenn ja ,bei einem kumpel,daraus CD's erstellen
    dann im bios nur die bootfolge ändern
     
  4. die disketten hab ich noch, wie kann ich daraus bootfähige cd(s) machen? brauch ich da auch 2 oder reicht da eine? geht das mit nero?
     
  5. ja
    beide
    je eine cd von disk. 1 & 2

    wie schon gesagt von einem freund machen lassen,da dein Diskettenlaufwerk doch putt ist



    steht im handbuch von nero
     
Die Seite wird geladen...

Image von Windows XP erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
reimagerepair behindert windows updates Windows 7 Forum 22. Juli 2014
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Image von Windows 7 downloaden? Windows XP Forum 16. Juli 2010