Image vor Boot

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Ich habe einen Rechner frisch mit XP installiert, dann Sysprep durchlaufen lassen. Jetzt, wenn der Rechner bootet, bekomme ich die gewollte abfrage, wie der RechnerName lautet, etc. Aber wie kann ich jetzt eine Boot DVD (bzw. Image auf DVD) erstellen, die vor dem booten quasi einsetzt. Sodass diese Abfragen auch auf dem Image drauf sind. Würde ich im Windows sein, wäre das alles ja kein Problem, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich habe Norton Ghost 2003 zur Verfügung.

Ich hoffe, mir kann einer helfen..

Danke und Gruß
 
  • #2
Kann man mit Ghost2003 keine Boot-CD erstellen? Zumindest weiß ich von Ghost 2003, dass man eine Bootdiskette erstellen kann. Es sollte sogar machbar sein, dass eine zentrale Ablagestelle im Netzwerk für Images genutzt wird.
 
Thema:

Image vor Boot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben