Image vor Boot

Dieses Thema Image vor Boot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 20. Juni 2007.

Thema: Image vor Boot Hallo Leute, ich habe eine Frage: Ich habe einen Rechner frisch mit XP installiert, dann Sysprep durchlaufen...

  1. Hallo Leute,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe einen Rechner frisch mit XP installiert, dann Sysprep durchlaufen lassen. Jetzt, wenn der Rechner bootet, bekomme ich die gewollte abfrage, wie der RechnerName lautet, etc. Aber wie kann ich jetzt eine Boot DVD (bzw. Image auf DVD) erstellen, die vor dem booten quasi einsetzt. Sodass diese Abfragen auch auf dem Image drauf sind. Würde ich im Windows sein, wäre das alles ja kein Problem, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich habe Norton Ghost 2003 zur Verfügung.

    Ich hoffe, mir kann einer helfen..

    Danke und Gruß
     
  2. Kann man mit Ghost2003 keine Boot-CD erstellen? Zumindest weiß ich von Ghost 2003, dass man eine Bootdiskette erstellen kann. Es sollte sogar machbar sein, dass eine zentrale Ablagestelle im Netzwerk für Images genutzt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Image vor Boot - Ähnliche Themen

Forum Datum
All boot options are tried. Press<F4> key to recover with factory image using Recover Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
image bootfähig? Windows 7 Forum 24. Feb. 2009
Image bootet nicht Windows XP Forum 18. Nov. 2012
XP-Image plus Acronis Boot auf DVD brennen Audio, Video und Brennen 2. März 2011
Image (ISO) von bootfähigen CDs bearbeiten? Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2010