Image wieder herstellen, wie?

Dieses Thema Image wieder herstellen, wie? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 30. Dez. 2003.

Thema: Image wieder herstellen, wie? Hi Ich habe mir mal zu Testzwecke ein Image mir Norton Ghost 2003 auf CD gebrannt. Nun würde ich gerne mal schauen,...

  1. Hi
    Ich habe mir mal zu Testzwecke ein Image mir Norton Ghost 2003 auf CD gebrannt. Nun würde ich gerne mal schauen, ob das Image auch funktionert. Ich würde es gerne zurück spielen. Was muß ich tun? Gerade Image CD(2 Stück) einlegen, und PC neustarten?
    Kann das so einfach sein? ;)
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. hi, an sich wäre das der Weg, mich erstaunt nur die geringe Anzahl von CDs (oder DVD?), müsste schon sehr stark komprimiert sein
     
  3. Aber am Benutzerhandbuch hat Norton nicht schon gespart?
     
  4. Handbuch und Hilfe-Dateien......was ist denn das ??
    Was zum essen ? ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::)
     
  5. Sorry, das ich hier um Hilfe bat. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :eek:
    Ich dachte immer, das ich mich hier bei Problemen immer gut aufgehoben fühle. Schau mer mal.
    Das Handbuch dazu habe ich im übrigen auch gelesen, und deshalb meine Frage, da ich keine Lösung gefunden habe.
    Das Image ist 1,6GB groß und wurde stark komprimiert, und auf 2 CD´S gebrannt.
    Ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.
    Gruß
    simplythebest
     
  6. Hallo
    Danke für die Unterstützung. Thema beendet.
    Gruß
    simplythebest
     
  7. zu Handbuch lesen kommt meine Standardantwort: lesen und verstehen sind zwei paar Stiefel ;D
    zum Image selbst: wenn nachträglich gebrannt und nicht direkt von Norton auf CD geschrieben, gilt meine o.g. Antwort nicht, dh.nachträglich wird durch Brennen keine bootfähige CD erstellt.
    Zum Thema Image nachträglich komprimieren - da fällt mir nix mehr ...ah doch, wenn es RWs waren, würde ich sie sofort löschen und unkomprimiert neu brennen. ;)
     
  8. nur zur Info:
    habe mein Problem in einem anderen Forum lösen können. Da gab es keine Rückfragen wegen Handbuch und so.
    Gruß
    simplythebest
     
  9. Ich hab auch schon mal gedacht, dass die Fachleute hier alle gerade im wohlverdienten Jahresurlaub sind und die anderen genervt - :-X
    aber das wäre sicher unfair.
    Es gibt auch eine Reihe hilfreicher Antworten in den letzten Tagen.
    Aber manche Probleme sind wohl unlösbar. :-[

    Äh .... in welchem Forum hast du denn->ne Antwort bekommen? ;)

    [​IMG][​IMG] M.ike [​IMG][​IMG]
     
  10. ich helfe wo ich kann. :)
    hier war´s http://4250.rapidforum.com/
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Image wieder herstellen, wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Täglich Image wiederhestellen (automatisch) Windows XP Forum 9. Dez. 2011
Wiederherstellung über Image-CD funktioniert nicht Windows XP Forum 12. Feb. 2012
True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel Windows XP Forum 5. Dez. 2009
Re: Zweites Windows XP Prof. SP3 startet nicht mehr trotz Imagewiederherstellung Windows XP Forum 3. Feb. 2009