Image wieder herstellen, wie?

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich habe mir mal zu Testzwecke ein Image mir Norton Ghost 2003 auf CD gebrannt. Nun würde ich gerne mal schauen, ob das Image auch funktionert. Ich würde es gerne zurück spielen. Was muß ich tun? Gerade Image CD(2 Stück) einlegen, und PC neustarten?
Kann das so einfach sein? ;)
Danke für die Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
hi, an sich wäre das der Weg, mich erstaunt nur die geringe Anzahl von CDs (oder DVD?), müsste schon sehr stark komprimiert sein
 
  • #3
simplythebest schrieb:
Ich habe mir mal zu Testzwecke ein Image mir Norton Ghost 2003 auf CD gebrannt. Nun würde ich gerne mal schauen, ob das Image auch funktionert. Ich würde es gerne zurück spielen. Was muß ich tun?

Aber am Benutzerhandbuch hat Norton nicht schon gespart?
 
  • #4
Handbuch und Hilfe-Dateien......was ist denn das ??
Was zum essen ? ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::)
 
  • #5
PCDRonny schrieb:
Handbuch und Hilfe-Dateien......was ist denn das ??
Was zum essen ? ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::)

Sorry, das ich hier um Hilfe bat. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :eek:
Ich dachte immer, das ich mich hier bei Problemen immer gut aufgehoben fühle. Schau mer mal.
Das Handbuch dazu habe ich im übrigen auch gelesen, und deshalb meine Frage, da ich keine Lösung gefunden habe.
Das Image ist 1,6GB groß und wurde stark komprimiert, und auf 2 CD´S gebrannt.
Ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.
Gruß
simplythebest
 
  • #6
Hallo
Danke für die Unterstützung. Thema beendet.
Gruß
simplythebest
 
  • #7
Das Handbuch dazu habe ich im übrigen auch gelesen, und deshalb meine Frage, da ich keine Lösung gefunden habe.
Das Image ist 1,6GB groß und wurde stark komprimiert, und auf 2 CD´S gebrannt.
Ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.
Gruß
simplythebest

zu Handbuch lesen kommt meine Standardantwort: lesen und verstehen sind zwei paar Stiefel ;D
zum Image selbst: wenn nachträglich gebrannt und nicht direkt von Norton auf CD geschrieben, gilt meine o.g. Antwort nicht, dh.nachträglich wird durch Brennen keine bootfähige CD erstellt.
Zum Thema Image nachträglich komprimieren - da fällt mir nix mehr ...ah doch, wenn es RWs waren, würde ich sie sofort löschen und unkomprimiert neu brennen. ;)
 
  • #8
nur zur Info:
habe mein Problem in einem anderen Forum lösen können. Da gab es keine Rückfragen wegen Handbuch und so.
Gruß
simplythebest
 
  • #9
simplythebest schrieb:
... in einem anderen Forum lösen können. Da gab es keine Rückfragen wegen Handbuch und so....

Ich hab auch schon mal gedacht, dass die Fachleute hier alle gerade im wohlverdienten Jahresurlaub sind und die anderen genervt - :-X
aber das wäre sicher unfair.
Es gibt auch eine Reihe hilfreicher Antworten in den letzten Tagen.
Aber manche Probleme sind wohl unlösbar. :-[

Äh .... in welchem Forum hast du denn->ne Antwort bekommen? ;)

hello.gif
hello.gif
M.ike
hello.gif
hello.gif
 
  • #10
  • #11
;D
ich lache Tränen ... Link zu anderem Forum....
 
  • #12
Dieses Forum wurde leider geschlossen
.
Wenn man den Link anklickt - erscheint obige Meldung............
Nebenbei: alle Leute hier beteiligen sich in ihrer Freizeit und unentgeltlich - vielleicht sollte es da auch mal gestattet sein, zu Silvester unprofessionell zu werden..........
 
  • #13
simplythebest schrieb:
ich helfe wo ich kann. :)
hier war´s
Gruß
simplythebest
Dank für deine Info.
Allerdings musst du die Mods, Members und Gäste dort ziemlich verschreckt haben. ;D
Ich jedenfalls bekomme bei deinem Link die Info, dass das Forum geschlossen ist :-[
Huch -
aninemo war wieder mal schneller!
 
  • #14
Das Forum ist nicht geschlossen! Aber egal, man muß sich dort halt nur als Mitglied einloggen, sonst gibt es keinen Zugang zum Board.
Gruß
simplythebest
PS: Thema ist für mich beendet. Danke. :)
 
Thema:

Image wieder herstellen, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben