image wiederherstellen funktioniert nicht

Dieses Thema image wiederherstellen funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von delfinxy, 21. März 2006.

Thema: image wiederherstellen funktioniert nicht Hallo! Ich wollte wie üblich mein image mit drive image 2000 für die windows partition wiederherstellen, doch beim...

  1. Hallo!
    Ich wollte wie üblich mein image mit drive image 2000 für die windows partition wiederherstellen, doch beim notwendigen Neustart des PCs hakt es bei folgender Zeile: Msg 12 floppy image loaded. Es geht einfach nicht weiter (habe ein paar Stunden ausgeharrt) ich habe den Vorgang dann einfach abgebrochen. PC funkioniert im moment ganz normal weiter, aber ich würde gerne mein image neu drauf tun.
    Würde mich über ne Antwort freuen.
     
  2. Hier stand grad Blödsinn ;D
     
  3. Hallo MrOrange,

    arbeitest da ja mit einem etwas betagteren Program. Bei Drive Image 2002, das bei mir auf zwei XP-Rechnern läuft, hast Du die Möglichkeit, Bootdisketten zu erstellen (Startmenüpunkt Create Rescue Diskettes), über die Du sowohl Images erstellen als auch zurückspielen kannst. Ich denke, Deine Version kann das auch. Hast Du also mal versucht, Dein Image auf diese Art wiederherzustellen?

    Auch bei mir kam es vor ca. vier Jahren des öfteren zu solchen Fehlermeldungen, wenn ich ein Image aus Windows heraus erstellen bzw. restaurieren wollte. Benutze seitdem ausschließlich diese Rescue-Disketten. Ist zwar nicht ganz so komfortabel und dauert vielleicht eine Minute länger, aber hat bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert. Und schneller als z.B. True Image ist es immer noch, falls Du die Fast Mode wählst.

    Könntest das Problem evtl. noch durch De- und Neuinstallation beheben, ist aber keine Garantie dafür, dass es nicht irgendwann wieder auftritt ...

    Viel Glück!
     
  4. Kenne mich jetzt mit den genauen Bezeichnungen von DI nicht aus.
    Ich habe jedenfalls DI 7 für Win. XP. bei einer Wiederherstellung lege ich die DI 7 - CD ein und boote mit der. Läuft bisher immer problemlos. Habe daher auch noch nie eine Startdiskette erstellt
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

image wiederherstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image per Netzwerk ablegen und wiederherstellen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. März 2008
Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! Datenwiederherstellung 11. Dez. 2007
Image wiederherstellen Windows XP Forum 29. Juni 2007
True Image 8 - Systempart. wiederherstellen nicht möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2004
Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware! Windows XP Forum 3. Juni 2004