Image wiederherstellen

Dieses Thema Image wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 29. Juni 2007.

Thema: Image wiederherstellen hallo [img] habe mir drive image 7.0 zugelegt 2 HDD jeweils auf der ersten partition XP ( NTFS ) installiert auf...

  1. hallo

    [​IMG]

    habe mir drive image 7.0 zugelegt

    2 HDD
    jeweils auf der ersten partition XP ( NTFS ) installiert
    auf A_HDD probiere und teste prog
    wenn ich damit zufrieden bin ,installiere ich auf B_HDD
    jetzt habe ich von von B_HDD ein image erstellt und wollte dieses auf A_HDD wiederherstellen
    geht nicht
    kommt der hinweiss:
    Das ausgewählte Ziel ist zu klein für die Daten.Falscher Parameter.

    verstehe ich nicht
    das wieder herstellende system ist 6.9 Gbt gross
    die partition auf A_HDD,wo ich es hinhaben will ,ist 10.9 Gbt,also 4.Gbt kleiner
    muss die partiotion demzufolge immer etwas groesser sein,als die ursprungs partition,oder wenigstens gleich gross.

    wenn gleich gross wie viel stellen hinter dem komma

    das gleiche geschieht,wenn ich versuche Ein Laufwerk auf ein anderes kopieren
     
  2. Das scheint bei Drive Image offensichtlich so zu sein - sonst käme die Fehlermeldung nicht. Dir wird also nichts anderes übrigbleiben als A_HDD auf die gleiche Grösse zu bringen, wie B_HDD. Ich würde das mal probieren.

    Grüsse, Trispac
     
  3. sorry,für die späte antwort

    stimmt :1 :danke1:
     
Die Seite wird geladen...

Image wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image per Netzwerk ablegen und wiederherstellen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. März 2008
Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! Datenwiederherstellung 11. Dez. 2007
True Image 8 - Systempart. wiederherstellen nicht möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2004
Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware! Windows XP Forum 3. Juni 2004
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016