Image zurück nach Partitionsgrössenänderung?

Dieses Thema Image zurück nach Partitionsgrössenänderung? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Thoto1608, 12. Jan. 2006.

Thema: Image zurück nach Partitionsgrössenänderung? Hallo! Ich würde gerne folgendes wissen! Und zwar habe ich ein Image ( mit Image Drive)  von meinem Betriebssystem...

  1. Hallo!

    Ich würde gerne folgendes wissen! Und zwar habe ich ein Image ( mit Image Drive)  von meinem Betriebssystem gemacht! So und danach habe ich die Partitionsgrösse von der Partition C ( Also da wo mein Betriebssystem drauf ist) geändert!

    Nun meine Frage! Was passiert wenn ich die alte Image wiederherstelle ( Also die Image bevor ich die Partitionsgrösse geändert habe)

    Mfg
    Thoto

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Das macht dem Image eigentlich nichts aus.

    Sollte es zumindest nicht. Aber sag niemals nie ;)



    gruss
     
  3. Das denke ich eigentlich auch aber wenn hier im Forum jemand wäre der es ganz genau wüsste!
    Mhm vielleicht antwortet ja noch jemand!

    Gruß
    Thoto ;D
     
  4. wenn dann muss ich nur wegen dem True Image sagen ich weiss es nicht genau, mit dem Drive Image macht es gar nichts aus. Das kann ich sehr sicher sagen.


    gruss
     
  5. Alles klar danke

    Dann werde ich das mal ausprobieren!!

    schönen Abend noch ;D
     
  6. Wurde die System-Partiton nach dem Image verkleinert wirst du spätestens beim Rückspielen Probleme bekommen.
    Wenn sie nimmer reinpasst muss von der anderen Partiton wieder was hergegeben werden und da sind deine Daten ;)
    Nicht ganz logisch die Partiton nach dem Image zu verkleinern, aber ich schreib das nur vollständigkeitshalber.
     
  7. hallo

    Nein nach dem Image Backup habe ich die Partition vergrössert!!


    Gruß
    Thoto
     
Die Seite wird geladen...

Image zurück nach Partitionsgrössenänderung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis Image auf Virtualbox zurückspielen Virtualisierung & Emulatoren 31. Okt. 2012
Windows 7 / Vista - Treiber zurücksetzen vor Imageerstellung (sysprep) Windows 7 Forum 17. Juni 2010
Image in veränderte Partition zurückspielen ? Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Image zurückgespielt - 1 Partition verschwunden Windows XP Forum 14. Aug. 2005
Backupimage zurückspiegeln (Drive Image 7.0) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2005