Image zurück nach Partitionsgrössenänderung?

  • #1
T

Thoto1608

Guest
Hallo!

Ich würde gerne folgendes wissen! Und zwar habe ich ein Image ( mit Image Drive)  von meinem Betriebssystem gemacht! So und danach habe ich die Partitionsgrösse von der Partition C ( Also da wo mein Betriebssystem drauf ist) geändert!

Nun meine Frage! Was passiert wenn ich die alte Image wiederherstelle ( Also die Image bevor ich die Partitionsgrösse geändert habe)

Mfg
Thoto

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Das macht dem Image eigentlich nichts aus.

Sollte es zumindest nicht. Aber sag niemals nie ;)



gruss
 
  • #3
Das denke ich eigentlich auch aber wenn hier im Forum jemand wäre der es ganz genau wüsste!
Mhm vielleicht antwortet ja noch jemand!

Gruß
Thoto ;D
 
  • #4
wenn dann muss ich nur wegen dem True Image sagen ich weiss es nicht genau, mit dem Drive Image macht es gar nichts aus. Das kann ich sehr sicher sagen.


gruss
 
  • #5
Alles klar danke

Dann werde ich das mal ausprobieren!!

schönen Abend noch ;D
 
  • #6
Wurde die System-Partiton nach dem Image verkleinert wirst du spätestens beim Rückspielen Probleme bekommen.
Wenn sie nimmer reinpasst muss von der anderen Partiton wieder was hergegeben werden und da sind deine Daten ;)
Nicht ganz logisch die Partiton nach dem Image zu verkleinern, aber ich schreib das nur vollständigkeitshalber.
 
  • #7
hallo

Nein nach dem Image Backup habe ich die Partition vergrössert!!


Gruß
Thoto
 
Thema:

Image zurück nach Partitionsgrössenänderung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben