Image

  • #1
F

flöh

Guest
Hey all!   ;)

Ich habe mir vor kurzem meine Festeplatte geteilt sprich: eine Win Platte und eine Daten Platte.

Auf der Winplatte sind alle Installierten Programme und Plugins, auf der Datenplatte mp3´s, Video´s, Bilder und soweiter.

Jetzt suche ich ein Programm womit ein Image von den beiden Platten erstellen kann (wenn möglich auf deutsch). Oder gibt es was anderes als ein Image zu erstellen um ein vernüftiges Backup zu machen?

Bin für alles offen und dankbar!!!!

mfg Flöh   :)
 
  • #2
acronis true image wäre eine möglichkeit ...

damit kannst du images der platten machen und auf cds brennen oder sonst was damit machen
 
  • #3
Moin,

ich kann Acronis True Image auch nur weiterempfehlen. Habe es seit langem im Einsatz.

Greetz, Trispac
 
  • #4
Hi !
Hier etwas zum nachlesen ---><---
Gruß Uwe
Trispac schrieb:
Moin,

ich kann Acronis True Image auch nur weiterempfehlen. Habe es seit langem im Einsatz.

Greetz, Trispac
ich auch  ;D ;D ;D
 
  • #5
Trispac schrieb:
Moin,

ich kann Acronis True Image auch nur weiterempfehlen. Habe es seit langem im Einsatz.

Greetz, Trispac

Hi.

Dazu hätte ich auch ne frage. Jedes Image welches ich ziehe überprüfe ich danach sofort, aber 3 von 4 sind fehlerhaft. Habe jede mögliche komprimierung ausprobiert.
Mit PowerQuest Drive Image ist mir das noch nie passiert.
Woran liegt das?

Gruß
Veit
 
  • #6
also ich geb zu, ich hab noch nie n image überprüft, aber ich kann sagen, dass ich ein image schon 6 mal wiederhergestellt habe und das immer einwandfrei lief ...

wo speicherst du den das image?
 
  • #7
Ich hatte noch nie einen Fehler bei der Überprüfung (seit der ersten TI Version). Die Vermutung liegt nahe, dass das Sicherungsmedium Defekte hat.

Greetz, Trispac
 
  • #8
Fehler hatte ich bisher nur bei der Überprüfung der Sicherungs-CD's, ich brenne diese seit dem mit max. 8-fach, seit dem sind keine Probleme mehr aufgetreten.

Sicherung wird erst auf der Festplatte erstellt und anschließend mit Nero gebrannt.
 
Thema:

Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben