Image

  • #1
S

slipknot666

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Laptop zugelegt und möchte von Laufwerk C:
eine Komplettes Image (zur Datensicherung) erstellen, mit welchen Programm funktioniert das am besten?

Vielen Dank

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
die empfehlung unterstütze ich grundsätzlich. aber in diesem spez. fall (bzgl. der versionsnummer) gibt es eine einschränkung. beachte bitte auch den link direkt über dem screenshot.
 
  • #4
Hier hast du auch nochmal die Hersteller Seite da kannst du dich auch nochmal umschauen was es denn an verschiedenen Versionen gibt.



Gruß
Christian
 
  • #5
wilhelm busch sagte schon
ein image machen ist nicht schwer
doch windows kennt es nimmermehr mml
 
  • #6
Schon Eddie sagte immer:
Und ist der Thread auch noch so klein, einer muss der Kasper sein. ;)

Prinzipiell würde ich auch Acronis empfehlen. Allerdings niemals die neueste Version. Erfahrungsgemäss funktioniert hier erst nach dem zigsten Update alles so, wie es soll. Manchmal ist auch erst die Version X+1 der Bugfix zu X.
Aktuell bin ich mit der 9er recht zufrieden. Meine Controller werden alle erkannt und das Backup auf den NAS Server geht recht zügig. Die 9er bekommste bestimmt schon günstig bei eBay.

Eddie
 
  • #7
wir haben ja leider nur die 11 im archiv.....
deshalb hab auch auf den enthaltenen link hingewiesen. grundsätzlich sollte eigentlich nur true image vorgeschlagen werden. ;)
 
Thema:

Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben