Imagearchiv beschädigt - Acronis True Image 8 Build 937

  • #1
K

KKAdm**

Guest
Hallo alle miteinander,

ich beziehe mich hier auf ein schon länger zurückligendes Thema:



Dieses Problem ist in unserer Firma vor 2 Tagen aufgetreten. Nun habe ich schon jede menge Tests mit dem Rechner durchgeführt (HDD, BIOS, etc.). Leider erst einmal ohne Erfolg! :| - Bis heute!

Heute habe ich den Memtest mal für 30 min durchlaufen lassen. Und siehe da - einer der beiden RAM's ist defekt. (grad 2 Monate :-\ alter RAM!!, 2x1GB)
Solltet Ihr den gleichen Fehler haben, kann ich Euch nur raten: lasst Memtest drüberlaufen! :1

CU

KKAdm**
 
Thema:

Imagearchiv beschädigt - Acronis True Image 8 Build 937

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben