Images

  • #1
T

TiCaL

Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen wie oder mit welchem Programm ich Image Dateien erstellen kann??

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Acronis TrueImage
Norton Ghost (wäre nicht meine Wahl)
 
  • #3
Was denn überhaupt für Images? Images von CDs? Also zB. .bin Dateien ? Oder Images im Sinne von Backups von ganzen Partition oder Festplatten?

Wenn letzteres dann PCDFlocke schon das beste erwähnt True Image von Acronis
 
  • #4
Images von Cd's Dvd's etc....
 
  • #6
Wo geht das bei Nero? Ich besitze Nero.

Kann ich nen DvD Film einlegen und davon zb eine Image Datei erstellen?? Also das ich ne img Datei dann aufm Rechner hab oder so?!
 
  • #7
Wenn das eine Private DVD ohne Kopierschutz ist kannst du das natürlich. Sollte das nicht so sein brauchst du dich zu diesem Thema nicht weiter äußern denn dann wird es sowieso geschlossen.
 
  • #8
ohne Kopierschutz - das ist das Entscheidende!
 
  • #9
ja das mein ich doch - ohne kopierschutz.....ich lege diesen film ein...und dann?? Ich meine wie kann ich die Image dann erstellen?? Gibts da nen deutschen Programm für?? Wo das näher beschrieben ist?
 
  • #12
da steht doch immernoch nicht wie das dann gehen soll?
 
  • #14
Natürlich steht das da!
 
  • #15
Welche Nero-Version hast Du genau?
 
Thema:

Images

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben