Imageshack hosting selber erstellen?

Dieses Thema Imageshack hosting selber erstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kosta32, 31. Dez. 2005.

Thema: Imageshack hosting selber erstellen? Hallole, ich hab ein anliegen. Wahrscheinlich kennt ihr den Imageshack Hosting anbieter(http://imageshack.us/). Ich...

  1. Hallole,

    ich hab ein anliegen. Wahrscheinlich kennt ihr den Imageshack Hosting anbieter(http://imageshack.us/). Ich will für mich persöhnlich(und für Freunde) auch so etwas erstellen, weiß aber nicht wie. Gut, Domains und Server das alles habe ich, aber z.b. das nötige script nicht. Kenne mich mit programmieren absolut nicht aus, gibt es da was fertiges, zumindest für den Anfang, werde es natürlich(soweit ich kann)selber noch modifizieren?

    Vielen dank im voraus für eure Hilfe
    gruß
    kosta
     
  2. Google mal nach Bildergallerien auf php Basis.

    Da gibt es einige fertige Sachen.

    PHP und MySQL muss am Server natürlich laufen ;)
     
  3. danke für deine Antwort. PHP und MySQL hab ich auf meinem Server(eigene HP) schon installiert. Achso, hmmm, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht, o.k. werde mich nachher drum kümmern. Wenn es fertig sein sollte werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Imageshack hosting selber erstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem undelete-Funktion bei imageshack.us Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015
Hosting anonym möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Sep. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010