Imageshack hosting selber erstellen?

  • #1
K

kosta32

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallole,

ich hab ein anliegen. Wahrscheinlich kennt ihr den Imageshack Hosting anbieter(http://imageshack.us/). Ich will für mich persöhnlich(und für Freunde) auch so etwas erstellen, weiß aber nicht wie. Gut, Domains und Server das alles habe ich, aber z.b. das nötige script nicht. Kenne mich mit programmieren absolut nicht aus, gibt es da was fertiges, zumindest für den Anfang, werde es natürlich(soweit ich kann)selber noch modifizieren?

Vielen dank im voraus für eure Hilfe
gruß
kosta
 
  • #2
Google mal nach Bildergallerien auf php Basis.

Da gibt es einige fertige Sachen.

PHP und MySQL muss am Server natürlich laufen ;)
 
  • #3
danke für deine Antwort. PHP und MySQL hab ich auf meinem Server(eigene HP) schon installiert. Achso, hmmm, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht, o.k. werde mich nachher drum kümmern. Wenn es fertig sein sollte werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten ;-)
 
Thema:

Imageshack hosting selber erstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben