Imageverteilung per WDS / MDT

Dieses Thema Imageverteilung per WDS / MDT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mayer10Mail, 14. Nov. 2012.

Thema: Imageverteilung per WDS / MDT Hallo, ich habe mich etwas mit dem WDS Dienst vom Windows Server 2008 R2 beschäftigt und das klappt auch alles so...

  1. Hallo,
    ich habe mich etwas mit dem WDS Dienst vom Windows Server 2008 R2 beschäftigt und das klappt auch alles so wie es soll.
    Nur jetzt wollte ich die Installation noch etwas personalisieren, z.B.: Software gleich mit installieren etc...!
    Nur bekomme ich das nicht hin...habe mich dazu mit dem MDT Dienst auseinander gesetzt, auch eine Application angelegt und mit der Task Sequenz rumprobiert, aber er installiert ganz normal das Image vom WDS und fertig!

    Hat einer da Tipps oder Anlaufstellen, wie ich das bewältigen könnte!?
    Auch schon das ein oder andere im Netz gefunden, aber ohne Erfolg.

    MfG