imaginärer Canon JFB660 Drucker

Dieses Thema imaginärer Canon JFB660 Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KTt, 10. Juni 2006.

Thema: imaginärer Canon JFB660 Drucker Ich habe einen Targa Ultra AN 64 3700+ mit Betriebssystem XP Home Edition + einen Drucker Canon S450. Seit einiger...

  1. KTt
    KTt
    Ich habe einen Targa Ultra AN 64 3700+ mit Betriebssystem XP Home Edition + einen Drucker Canon S450.

    Seit einiger Zeit findet das System beim Booten einen Drucker Canon BJF660 und will ihn installieren, was aber nicht geht. Ich habe aber nur den Drucker Canon S450. Und für diesen habe ich die neuesten Treiber heruntergeladen und installiert.
    Dieser Drucker wird auch problemfrei angesteuert.
    Im Geräte-Manager steht der Drucker JFB mit Fragezeichen. Habe ihn schon des öfteren deaktiviert oder deinstalliert, kommt aber immer wieder.

    Mich nervt das, wer kann mir helfen? Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

imaginärer Canon JFB660 Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012