imaginärer Canon JFB660 Drucker

  • #1
K

KTt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Targa Ultra AN 64 3700+ mit Betriebssystem XP Home Edition + einen Drucker Canon S450.

Seit einiger Zeit findet das System beim Booten einen Drucker Canon BJF660 und will ihn installieren, was aber nicht geht. Ich habe aber nur den Drucker Canon S450. Und für diesen habe ich die neuesten Treiber heruntergeladen und installiert.
Dieser Drucker wird auch problemfrei angesteuert.
Im Geräte-Manager steht der Drucker JFB mit Fragezeichen. Habe ihn schon des öfteren deaktiviert oder deinstalliert, kommt aber immer wieder.

Mich nervt das, wer kann mir helfen? Dank im Voraus.
 
Thema:

imaginärer Canon JFB660 Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben