Imaging nur noch weiß

Dieses Thema Imaging nur noch weiß im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ezechiel666, 3. Dez. 2003.

Thema: Imaging nur noch weiß Hi LeutZ, was kann das für ein Problem sein wenn ich Imaging starte und nur einen komplett weißen schirm kriege?...

  1. Hi LeutZ,

    was kann das für ein Problem sein wenn ich Imaging starte und
    nur einen komplett weißen schirm kriege?
    (keine Titelleiste, keine Statusleiste, kein Rahmen...)

    kann anschließend mit ALT+F4 das Programm zwar beenden, allerdings
    würde ich es gerne benutzen...

    Win2k SP4 und alle Patches...

    GreeZ

    EzE
     
  2. Was genau meinst Du mit Imaging? Ein Imageprogramm - oder das eingebaute?
     
  3. das in Windows implementierte...
     
  4. Hast/hattest Du evtl ein Programm installiert, das die Dateizuordnung geändert haben könnte?
    Schau evtl mal in den Ordneroptionen, welchem Programm die Dateiendung der zu bearbeitenden Datei zugeordnet ist - und ändre/ergänze es bei Bedarf
     
  5. nein... leider nicht, sonst wüsste ich wie vorgehen ;-)

    er öffnet da imaging ja auch (so wird es zumindest im taskmanager angezeigt)...

    allerdings finde ich auch unter software / windows komponenten keinen punkt, imaging zu entfernen...

    weißt du vielleicht wie ich das schei** programm neu installieren kann?

    Danke im Voraus!

    EzE
     
  6. war schon sehr nahe dran..

    ich bin ein depp...
    habe durch zufall gesehn, dass imaging nur noch in den dem office zugehörigen office tools implementiert ist.. und da drin kann mans auch deinstallieren

    ich danke dir für deine bemühungen..
    und der tipp mit dem hide löschen kann auch sonst mal gebraucht werden...

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Imaging nur noch weiß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Source Imaging Software für Windows? Windows XP Forum 7. Nov. 2008
[SUCHE] - Acronis True Image 7 - Imaging-Tool, kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
Disk Imaging unter DOS mit externer USB Festplatte Datenwiederherstellung 12. Juli 2007
Imaging in WinXP standardmäßig für Grafiken Windows XP Forum 15. Sep. 2006
Mit Imaging gescante TIFs nur mit Imaging nutzbar? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Mai 2005