IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe hier Outlook 2003 SP3 und sämtliche Updates installiert. Habe nun ein zusätzliches IMAP Konto angelegt. Wenn über dieses Konto Nachrichten eingehen, und ich diese weiterleitet wird die Nachricht aber mit dem Symbol für anworten gekennzeichnet.

Wenn man die Nachricht ein weiteres Mal weiterleitet, wird das Symbol richtig angezeigt.

Betrifft nur das bzw. die IMAP-Konten. Bei POP3 und Exchange Konten tritt der Fehler nicht auf.

Eigentlich eine Kleinigkeit, welche hier aber auf Unverständnis stösst. Hat jemand eine Lösung ?

VG
Max
 
  • #3
Was das falsche Symbol angeht, sehe ich im angegebenen Link keine Lösung.
 
Thema:

IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben