IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung

Dieses Thema IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 12. März 2010.

Thema: IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Hallo Leute, habe hier Outlook 2003 SP3 und sämtliche Updates installiert. Habe nun ein zusätzliches IMAP Konto...

  1. Hallo Leute,

    habe hier Outlook 2003 SP3 und sämtliche Updates installiert. Habe nun ein zusätzliches IMAP Konto angelegt. Wenn über dieses Konto Nachrichten eingehen, und ich diese weiterleitet wird die Nachricht aber mit dem Symbol für anworten gekennzeichnet.

    Wenn man die Nachricht ein weiteres Mal weiterleitet, wird das Symbol richtig angezeigt.

    Betrifft nur das bzw. die IMAP-Konten. Bei POP3 und Exchange Konten tritt der Fehler nicht auf.

    Eigentlich eine Kleinigkeit, welche hier aber auf Unverständnis stösst. Hat jemand eine Lösung ?

    VG
    Max
     
  2. Was das falsche Symbol angeht, sehe ich im angegebenen Link keine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsches Mail-Datum bei IMAP-Synchronisation Provider Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013