IMAP Ordner löscht die Emails in OE nicht

  • #1
B

borusch

Guest
Hi,

ich habe einen Firmen IMAP Account in OE angelegt.

Dieser hat die Ordner Posteingang sowie mehrere themenspezifische Unterordner. Alle Mails kommen in Posteingang an und ich muss dann diese Mails sortieren und in die dazugehörigen Unterordner verschieben.

Nun ist es aber so, dass wenn ich eine Email verschoben habe, diese trotzdem im Posteingang bleibt, aber eben durchgestrichen.

Wie kriege ich das ganz weg? Was bedeutet dieser Strich?

Gruß, borusch
 
  • #3
für Outlook-Express: unter Extras - Optionen - Wartung Gelöschte Nachrichten beim Verlassen der IMAP Ordner entfernen aktivieren.

für MS Outlook: im Menü Bearbeiten Gelöschte Nachrichten permanent löschen.


pan_fee
 
  • #4
Thema:

IMAP Ordner löscht die Emails in OE nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben