IMAP Ordner löscht die Emails in OE nicht

Dieses Thema IMAP Ordner löscht die Emails in OE nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von borusch, 28. Sep. 2004.

Thema: IMAP Ordner löscht die Emails in OE nicht Hi, ich habe einen Firmen IMAP Account in OE angelegt. Dieser hat die Ordner Posteingang sowie mehrere...

  1. Hi,

    ich habe einen Firmen IMAP Account in OE angelegt.

    Dieser hat die Ordner Posteingang sowie mehrere themenspezifische Unterordner. Alle Mails kommen in Posteingang an und ich muss dann diese Mails sortieren und in die dazugehörigen Unterordner verschieben.

    Nun ist es aber so, dass wenn ich eine Email verschoben habe, diese trotzdem im Posteingang bleibt, aber eben durchgestrichen.

    Wie kriege ich das ganz weg? Was bedeutet dieser Strich?

    Gruß, borusch
     
  2. für Outlook-Express: unter Extras - Optionen - Wartung Gelöschte Nachrichten beim Verlassen der IMAP Ordner entfernen aktivieren.

    für MS Outlook: im Menü Bearbeiten Gelöschte Nachrichten permanent löschen.


    pan_fee
     
  3. Auch mal diesen Artikel lesen, da werden die Symbole erklärt: http://www.wintotal.de/Artikel/imap/imap.php
     
Die Seite wird geladen...

IMAP Ordner löscht die Emails in OE nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Outlook 2010 - IMAP - Der Ordner "Gesendete Elemente" ist nicht verfügbar Microsoft Office Suite 29. Okt. 2011
IMAP Ordner sichern in Outlook Microsoft Office Suite 21. Feb. 2006
Outlook 2003: abonnierte IMAP Ordner werden nicht angezeigt Microsoft Office Suite 23. Aug. 2004
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015