[IMAP]...permanent löschen... im Kontextmenü

Dieses Thema [IMAP]...permanent löschen... im Kontextmenü im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Eddie, 29. Nov. 2005.

Thema: [IMAP]...permanent löschen... im Kontextmenü Moin moin, bekanntlich werden gelöschte eMails bei IMAP Konten ja nur erst einmal als gelöscht gekennzeichnet und...

  1. Moin moin,

    bekanntlich werden gelöschte eMails bei IMAP Konten ja nur erst einmal als gelöscht gekennzeichnet und erst über den Menüpunkt Gelöschte Nachrichten permanent löschen gelöscht.
    Finde ich extrem lästig.
    Die Frage ist nun: Wie bekomme ich bei IMAP Konten diesen Menüpunkt in das Kontextmenü?


    Eddie
     
  2. AFAIK gar nicht, aber du kannst ihn zumindest auf die Symbolleiste verlegen.
     
  3. Danke, das weiss ich. Finde ich aber genauso umständlich.
    Wann schaut sich MS endlich mal Thunderbird an und lernt?

    Eddie
     
  4. Vielleicht mit der kommenden Office-Suite? Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen ;)
     
  5. Wenn dann auch der Spam Filter auf IMAP Konten funktioniert und ich das Update im Rahmen des Action Packs bekomme, soll mir auch das recht sein.
    Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass die Leute mit den guten Ideen nicht mit den Leuten, die die Usability festlegen, zusammenarbeiten wollen/können/dürfen :(

    Eddie
     
  6. Ist zwar jetzt ein wenig offtopic von uns, aber ;DD
    Das Gefühl habe ich manchmal auch. Ist mir ebenfalls ein wenig unverständlich, dass der Spam-Filter auf IMAP-Konten nicht greift. Außerdem hätte ich gerne eine Einstellungsmöglichkeit, dass gelöschte Nachrichten sofort permament gelöscht werden, eigentlich verklicke ich mich da NIE.
    Außerdem greift der Regelfilter nicht so wirklich wie ich will, wenn bei einem IMAP-Konto nicht der Betreff, sondern der Nachrichtentext Grundlage oder Ausnahme der Filterung sein soll. Auch das nervt ein wenig...
    Den ersten Screenshots des neuen Offices nach hat sich gerade bei Outlook allerdings nicht viel getan. Hoffen wir mal, dass sie damit einfach noch nicht wirklich angefangen hatten und da noch ne Menge nachbessern wollen. Vielleicht müsste ich mich sonst doch mal irgendwann nach einer Alternative umsehen.
     
  7. Änder das Topic, wenns dann besser zum Thread passt, meine Erlaubnis haste ;)
    Gerade den SBS 2003 finde ich mit der CRM Erweiterung für Outlook absolut genial, auch vom Preis her.
    Aber ich bin froh, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der mit diversen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hat.
    Wobei ich sagen muss, dass zwischen 2000, XP und 2003 Welten liegen, was fehlerhafte Filterung und, wie unter Outlook 2000, absolut unbrauchbare IMAP Behandlung , angeht.
    Nur Schade, dass diese, in meinen Augen Bugfixes immer als neue Version für teuer Geld verkauft werden.

    Eddie
     
  8. Ich laß das Topic mal so, schließlich ist deine eigentliche Frage ja noch eine andere. ;)
    Außerdem bin ich ja nicht der einzige OL-User und vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit diesen Eintrag ins Kontextmenü zu bekommen, von dem wir beide noch nichts wissen. 8)
     
Die Seite wird geladen...

[IMAP]...permanent löschen... im Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016