IMAP und Exchange-Server

Dieses Thema IMAP und Exchange-Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Liao, 5. Mai 2004.

Thema: IMAP und Exchange-Server Hallo, ich möchte gerne meine Emails via IMAP unter Outlook 2000 abrufen, wenn gleichzeitig ein anderes Konto via...

  1. Hallo,

    ich möchte gerne meine Emails via IMAP unter Outlook 2000 abrufen, wenn gleichzeitig ein anderes Konto via Exchange abgerufen wird. Geht das? Wenn ja, wie? Ich kann ledlich unter Extras > Dienste eine Internet-Mail-Konto einrichten, das aber nur POP3 abrufen kann bzw. ich kann kein IMAP einstellen.

    Gruß
    Liao
     
  2. Nein, das geht nicht, zumindest nicht mit Outlook 2000.
    Outlook 2000 unterstützt IMAP-Zugriffe nur im IMO-Mode, für den Zugriff auf einen Exchange-Server wird aber der CW-Mode benötigt.

    Ich stand hier vor dem selben Problem und habe mir für IMAP-Zugriffe Outlook Express eingerichtet.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IMAP und Exchange-Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
IMAP-Mails aus Thunderbird heraus sichern E-Mail-Programme 21. Jan. 2013