IMAP und Exchange-Server

  • #1
L

Liao

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne meine Emails via IMAP unter Outlook 2000 abrufen, wenn gleichzeitig ein anderes Konto via Exchange abgerufen wird. Geht das? Wenn ja, wie? Ich kann ledlich unter Extras > Dienste eine Internet-Mail-Konto einrichten, das aber nur POP3 abrufen kann bzw. ich kann kein IMAP einstellen.

Gruß
Liao
 
  • #2
Nein, das geht nicht, zumindest nicht mit Outlook 2000.
Outlook 2000 unterstützt IMAP-Zugriffe nur im IMO-Mode, für den Zugriff auf einen Exchange-Server wird aber der CW-Mode benötigt.

Ich stand hier vor dem selben Problem und habe mir für IMAP-Zugriffe Outlook Express eingerichtet.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IMAP und Exchange-Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben