IMAP und Outlook 2002: gesendete Objekte

  • #1
S

stefan01

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe ein IMAP Postfach auf einem MAIL Server hier im Office.

Dann habe ich da noch 2 PC's von denen aus wechselweise darauf zugegriffenwerden soll.
Für ankommende Mails scheint alles OK. Mails erscheinen auf beiden Systemen, lösche ich es in einem, wird es optisch auch->gelöscht' angezeigt. Lösche ich sie entgültig, verschwindet sie auch auf dem anderen PC.

Wenn ich nun von PC 1 ein Mail sende würde ich sie gerne in einem Ordner->gesendete Mails' im IMAP Ordner auf PC 2 sehen.

Ich finde aber keine diesbezügliche Einstellung.
Habt Ihr da einen Tip für mich?

Gruß Stefan :-[
 
  • #2
Outlook speichert gesendete Mails nur im gesendete Objekte, nicht aber im Send-Ordner auf dem Imap. Diese Option gab es früher mal, ist nun aber weggefallen. Du kannst Dir maximal mit einer Filterregel behelfen.

Siehe
 
Thema:

IMAP und Outlook 2002: gesendete Objekte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben