IMAP und Outlook 2002: gesendete Objekte

Dieses Thema IMAP und Outlook 2002: gesendete Objekte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan01, 24. Mai 2005.

Thema: IMAP und Outlook 2002: gesendete Objekte Hi zusammen, ich habe ein IMAP Postfach auf einem MAIL Server hier im Office. Dann habe ich da noch 2 PC's von...

  1. Hi zusammen,

    ich habe ein IMAP Postfach auf einem MAIL Server hier im Office.

    Dann habe ich da noch 2 PC's von denen aus wechselweise darauf zugegriffenwerden soll.
    Für ankommende Mails scheint alles OK. Mails erscheinen auf beiden Systemen, lösche ich es in einem, wird es optisch auch->gelöscht' angezeigt. Lösche ich sie entgültig, verschwindet sie auch auf dem anderen PC.

    Wenn ich nun von PC 1 ein Mail sende würde ich sie gerne in einem Ordner->gesendete Mails' im IMAP Ordner auf PC 2 sehen.

    Ich finde aber keine diesbezügliche Einstellung.
    Habt Ihr da einen Tip für mich?

    Gruß Stefan :-[
     
  2. Outlook speichert gesendete Mails nur im gesendete Objekte, nicht aber im Send-Ordner auf dem Imap. Diese Option gab es früher mal, ist nun aber weggefallen. Du kannst Dir maximal mit einer Filterregel behelfen.

    Siehe http://www.planet-outlook.de/imap.htm
     
Die Seite wird geladen...

IMAP und Outlook 2002: gesendete Objekte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2010: Umstellung auf IMAP, was passiert mit vorhandenen Mails im Eingang Microsoft Office Suite 6. Apr. 2012
Outlook 2010 - IMAP - Der Ordner "Gesendete Elemente" ist nicht verfügbar Microsoft Office Suite 29. Okt. 2011
Outlook 2007: IMAP Mails kommen schon durchgestrichen an Windows XP Forum 16. Juni 2011
Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten Microsoft Office Suite 3. März 2009