IMAP4 Kommunikation zwischen MDA & Exchange 2003

Dieses Thema IMAP4 Kommunikation zwischen MDA & Exchange 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von l-e-c.com, 2. Aug. 2006.

Thema: IMAP4 Kommunikation zwischen MDA & Exchange 2003 Hallo, kann mir jemand evtl. bei eibnem aktuellen Problem helfen. Und zwar möchte ich gerne meinen MDA mit Pocket...

  1. Hallo,
    kann mir jemand evtl. bei eibnem aktuellen Problem helfen.
    Und zwar möchte ich gerne meinen MDA mit Pocket Outlook mit meinem Exchange Server 2003 via IMAP4 & einer DynDNS Adr. verbinden.
    Bis dato habe ich folgende Ports 143,993 auf den Server gemappt, damit Anfrage die vom MDA gesendet werden auch auf den Server umgeleitet werden.
    Leider lässt sich aber der Virtuelle IMAP4 Server om System Manager nicht starten (Time Out). Daher kann auch nicht die in der Active Directory (Exchange Features) IMAP4 Schnittstelle nicht aktivieren.

    Hat jemand ein How-To wie ich einen MDA an einen Exchange Server anbinden kann bzw. kann mir jemand aus praktischen Erfahrungen Tipps geben.

    Vielen Dank!!!

    Infos zum System:
    Windows Server 2003 SBS + Service Packs + Updates
    MDA 2 Compact + Pocket Outlook

    Mfg LEC.COM
     
  2. Hi,

    IMHO musst du dazu Outlook Mobile Access aktivieren und nicht OWA. Näheres hat Frank Carius auf seiner Seite beschrieben: http://www.msxfaq.net/mobil/mda3.htm

    Gruß
    Sven
     
  3. Outlook Mobil Access ist aktiviert. Würde gerne den MDA so konfigurieren das ich nicht benachritigt werde wenn eine Email ankommen ist, sondern ich möchte gerne die Email Kopfzeile downloaden.

    Oder hast du einen anderen Lösungsweg?
     
Die Seite wird geladen...

IMAP4 Kommunikation zwischen MDA & Exchange 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Fehler bei bei Kommunikation mit dem Drucker Hardware 19. Jan. 2010
Schrift in Kommunikationsfeldern zu groß Windows XP Forum 14. Apr. 2013
suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation Windows XP Forum 7. Feb. 2012
TP-Link Apple Kommunikationsproblem Windows XP Forum 1. Jan. 2011