IMAP4 Kommunikation zwischen MDA & Exchange 2003

  • #1
L

l-e-c.com

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand evtl. bei eibnem aktuellen Problem helfen.
Und zwar möchte ich gerne meinen MDA mit Pocket Outlook mit meinem Exchange Server 2003 via IMAP4 & einer DynDNS Adr. verbinden.
Bis dato habe ich folgende Ports 143,993 auf den Server gemappt, damit Anfrage die vom MDA gesendet werden auch auf den Server umgeleitet werden.
Leider lässt sich aber der Virtuelle IMAP4 Server om System Manager nicht starten (Time Out). Daher kann auch nicht die in der Active Directory (Exchange Features) IMAP4 Schnittstelle nicht aktivieren.

Hat jemand ein How-To wie ich einen MDA an einen Exchange Server anbinden kann bzw. kann mir jemand aus praktischen Erfahrungen Tipps geben.

Vielen Dank!!!

Infos zum System:
Windows Server 2003 SBS + Service Packs + Updates
MDA 2 Compact + Pocket Outlook

Mfg LEC.COM
 
  • #3
Outlook Mobil Access ist aktiviert. Würde gerne den MDA so konfigurieren das ich nicht benachritigt werde wenn eine Email ankommen ist, sondern ich möchte gerne die Email Kopfzeile downloaden.

Oder hast du einen anderen Lösungsweg?
 
Thema:

IMAP4 Kommunikation zwischen MDA & Exchange 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben