Immer Absturz Bluescreen Minidump-Problem

Dieses Thema Immer Absturz Bluescreen Minidump-Problem im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Samson, 2. Aug. 2013.

Thema: Immer Absturz Bluescreen Minidump-Problem Hallo Leute, grüß Gott erstmal. Folgendes Problem habe ich seit ich mir einen neuen Rechner gekauft habe: Ich...

  1. Hallo Leute, grüß Gott erstmal.

    Folgendes Problem habe ich seit ich mir einen neuen Rechner gekauft habe: Ich bin am Pc und nach einer gewissen Zeit stürzt der Rechner ab wobei ein Bluescreen erscheint. Was am Bluescreen zu sehen ist kann ich euch nicht sagen da das Bild immer zu schnell weg springt. folgende Fehlermeldung spuckt der Rechner nach einem Neustart dann aus:

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000201
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001
    BCP4: 8F9231D6
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini080213-01.dmp
    C:\Users\Samson\AppData\Local\Temp\WER-75598-0.sysdata.xml
    C:\Users\Samson\AppData\Local\Temp\WER3FBD.tmp.version.txt

    könnt ihr mir bitte helfen ? Habe auf anderen Webseiten schon einmal gestöbert und wollte die Dateien danach im Abgesicherten Modus löschen. Finde Dateien allerdings nur unter c\Windows und nicht unter c\users bzw benutzer ... Habe die eine Datei dann gelöscht nach 15 Minuten passierte allerdings wieder ein Absturz mit der selben Fehlermeldung und siehe da, der Ordner C:\Windows\Minidump\Mini080213-01.dmp ist wieder angelegt ? Kann mir jemand helfen ich bitte euch es für einen Laien verständlich auszudrücken. Dankeschön schon mal im vorraus.

    lg
     
  2. Zuerst schaltest du bitte den 'Automatischen Neustart' aus.
    Da die Suche hier völlig unbrauchbar ist, schauen wir mal über den Tellerrand: Windows 7 ? automatischen Neustart im Fehlerfall abschalten

    Kann man plötzlich erscheinende Texte auf dem Bildschirm nicht lesen, filmt man sie einfach mit der Kamera oder dem Handy. Anschließend schreibst den Text ab. Wer kann, kann auch ein Bild aus dem Filmchen extrahieren.
    Diese Fehlermeldung wäre für uns wichtig.
     
  3. Habe den automatischen Neustart jetzt ausgeschalten. Jetzt wenn ich ein Bluescreen habe geht es nicht mehr weg bis ich Reset drück. Aber umso besser jetzt konnte ich alles aufschreiben ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen also. Er meint irgendwas mit Hardware Fehler bzw Treiber. Habe das Unwichtige jetzt weg gelassen hier die Daten die er ausspuckt:

    RTL8192cu.sys Address 98B881D6 base at 98B19000 Datestamp 4C17 4e53
    Driver IRQL Not less or equal
    stop 0x0000002 0x0000001 0x98B881D6

    So ich hoffe ihr könnt mit diesen Informationen mehr anfangen. Liebe Grüße
     
  4. Siehe Realtek RTL8192CU:
    Realtek

    sofort zurück zum Hersteller

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Immer Absturz Bluescreen Minidump-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Immer wieder Absturz - Festplattenproblem? Controller? Windows XP Forum 4. Aug. 2012
Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2! Windows XP Forum 10. Nov. 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Gestern um 12:22 Uhr
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016