immer blue screen, why

Dieses Thema immer blue screen, why im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 24. Apr. 2005.

Thema: immer blue screen, why hallo 98er-fans, habe von einer platte (zu klein) das installierte 98se auf eine grössere platte kopiert per norton...

  1. hallo 98er-fans,
    habe von einer platte (zu klein) das installierte 98se auf eine grössere platte kopiert per norton ghost. beim start von der grösseren platte kommt erst mal der normale grüne desktop, aber dann springt der immer wieder in den blauen desktop über. das heisst ja wohl, dass ihm irgendwas nicht passt. alle suche nach fehlern in der systeminformationen brachten jedoch keine erkenntnis.
    wie kann ich dem die normale arbeitsoberfläche beibringen?
    gruss nouvaleur
     
  2. was steht den auf dem bluescreen? da müsste doch dann irgendein code stehen. post den mal.

    mfg
    chevy
     
  3. Klingt fast so, als solltest du einfach den Active Desktop ausschalten, geht per Rechtsklick auf den Desktop.
     
Die Seite wird geladen...

immer blue screen, why - Ähnliche Themen

Forum Datum
Immer wieder kehrender BlueScreen Windows 7 Forum 18. Okt. 2014
Immer Absturz Bluescreen Minidump-Problem Windows Vista Forum 2. Aug. 2013
Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen erscheint immer Windows 7 Forum 18. März 2011
Immer wieder Bluescreen bei Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2011
Immer wieder Bluescreens: DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Windows XP Forum 8. Aug. 2008