Immer Meldung von längst deinstallierten Kaspersky..

  • #1
W

Walther48

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Virenscanner.

Guten Tag miteinander. Schade kann man hier keinen Flash eingeben. Immer, bevor ich Outlook 2003 öffnen kann, kommt so ne blöde Meldung von Kaspersky, welche ich mit Ok. wegklicken muss. Wobei ich Kaspersky sorgfältig deinstallierte. Bringt's alles nix.
Da steht in der blauen Leiste: Microsoft Outlook
Darunter der rote Punkt mit dem weissen Kreuz und dann in Stein gemeisselt:
---------------------------------------------------------------------------------
Die ErweiterungC:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 7.0\m.. konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U durch das Benutzen von Erkennen und REparieren in der Hilfe behoben werden.
--------------------------------------------------------------------------------

Weder über Ausführen noch über suchen, noch über regedit finde ich Kaspersk.Es brachte mir auch nix, Outlook zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Die Meldung erscheint immer wieder. Kennt jemand dieses lästige Problem? :|
Weiss jemand Rat?
 
  • #2
Hi Walther48,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Immer Meldung von längst deinstallierten Kaspersky..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben