Immer noch ein Problem mit Outlook

Dieses Thema Immer noch ein Problem mit Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von micha2000, 7. Jan. 2006.

Thema: Immer noch ein Problem mit Outlook Hallo, habe immer noch ein Problem mit Outlook und zwar bei der E-Mail Übermittlung bekomme immer die...

  1. Hallo,

    habe immer noch ein Problem mit Outlook und zwar bei der E-Mail Übermittlung bekomme immer die Fehlermeldung: :? :? :? :? :? :? :|

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Es kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver anmelden (POP3):hergestellt werden. Das Problem liegt möglicherweise bei den SSL- und Anschlusseinstellungen des Posteingangsservers. Überprüfen Sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen unter ?Weitere Einstellung? auf der Registerkarte.

    Testnachricht senden: Es kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTP) hergestellt werden Das Problem liegt möglicherweise bei den SSL- und Anschlusseinstellungen des Postausgangsservers. Überprüfen Sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen unter ?Weitere Einstellung? auf der Registerkarte.


    Kann mir einer da weiter helfen weiß einfach nicht mehr weiter wie schon gesagt auf mein anderen PC läuft Outlook prima nur nicht auf mein 2 PC und den wollte ich für meine E-Mails benutzen.

    Gruß
    Michael
     
  2. Ja was hast du da denn eingestellt? Hast du SSL aktiviert oder nicht? Was sonst so?
    Schreib ma was genauer ;)
     
  3. Hallo Micha2000,

    Hast Du versucht, auf die Konfiguration des zweiten PCs mit der des ersten PCs abzugleichen?

    Notfalls die komplete Installation auf dem zweiten PC entfernen und neu aufsetzen.

    Siehe auch: Outlook 2003 Fehlermeldung

    Paris
     
  4. So ich haben das Problem gelöst. :°
    Nachdem ich zunächst der Fritz!Box mitgeteilt haben, dass sie sich gefälligst wie ein Router mit Modem, und nicht nur wie ein einfaches Modem benehmen soll, bekamen wir schon mal problemlos eine Verbindung zum Internet über LAN. Dann brauchten wir nur noch Outlook mitzuteilen, dass es die Post in Zukunft im LAN such, und nicht erst eine Modem Verbindung aufmachen muss. Und schon konnten wieder Mails abgerufen werden.
    =)
    Dass war das ganze Problem
    Gruß
    Micha2000
     
Die Seite wird geladen...

Immer noch ein Problem mit Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google-Chrome immer noch zu neugierig? Web-Browser 19. Sep. 2012
Window XP updates ? Ich bekomme sie immernoch ! Windows-Updates 18. Okt. 2010
Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Spams kommen immer noch rein Windows XP Forum 2. Juni 2009
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008