immer selbes sus- update

Dieses Thema immer selbes sus- update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der unbekannte, 3. Mai 2005.

Thema: immer selbes sus- update hallo, ich bekomme von unserem sus- server jeden tag die selben updates angeboten. ich installiere sie und zum...

  1. hallo, ich bekomme von unserem sus- server jeden tag die selben updates angeboten. ich installiere sie und zum abschluss kommt die meldung, dass die updates installiert wurden, ich bestätige mit ok und das wars. am nächsten tag sind die updates wieder zum installieren bereit..in der systemsteuerung unter software steht auch nach der installation nichts von den updates.
    hat jemand->ne ahnung was das soll? danke
    der unbekannte
     
  2. is es möglich, dass der pc geschützt ist, sprich das veränderungen auf der systemplatte nach einem neustart zurückgeändert werden? so was haben wir in da schule, nennt sich hdguard.

    mfg arona
     
  3. nein kann nicht sein. aber danke..
     
  4. hey leutz,
    habe seit geraumer zeit das selbe Problem.
    bei mir sind es immer wieder die selben 4 Updates.
    was noch hinzu kommt, ich kann manuell nicht auf die win update Seite zugreifen.

    HELP me
     
  5. Welche sind das denn genau?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

immer selbes sus- update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Selbes Update immer wieder Windows-Updates 20. Juli 2007
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016