immer selbes sus- update

  • #1
D

der unbekannte

Guest
hallo, ich bekomme von unserem sus- server jeden tag die selben updates angeboten. ich installiere sie und zum abschluss kommt die meldung, dass die updates installiert wurden, ich bestätige mit ok und das wars. am nächsten tag sind die updates wieder zum installieren bereit..in der systemsteuerung unter software steht auch nach der installation nichts von den updates.
hat jemand->ne ahnung was das soll? danke
der unbekannte
 
  • #2
is es möglich, dass der pc geschützt ist, sprich das veränderungen auf der systemplatte nach einem neustart zurückgeändert werden? so was haben wir in da schule, nennt sich hdguard.

mfg arona
 
  • #3
nein kann nicht sein. aber danke..
 
  • #4
hey leutz,
habe seit geraumer zeit das selbe Problem.
bei mir sind es immer wieder die selben 4 Updates.
was noch hinzu kommt, ich kann manuell nicht auf die win update Seite zugreifen.

HELP me
 
  • #5
der schrieb:
hallo, ich bekomme von unserem sus- server jeden tag die selben updates angeboten.

Welche sind das denn genau?

Bye,
Freudi
 
Thema:

immer selbes sus- update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben