"Immer und überall"-Internet gesucht

  • #1
D

der Weltenbummler

Guest
Servus!

Kurzum gesagt:
Ich benötige eine Immer und Überall-Internetverbindung.
Am ehesten würde mir eine Verbindung per Statellit vorschweben.

Das Einsatzgebiet soll tatsächlich rund um die Welt sein: Vorerst Afrika, Vietnam und China

Gibt es da überhaupt eine Chance?


Besten Dank an alle Leser und Schreiber!
 
  • #2
ich glaube eine überall Verbindung kannst du vergessen, und wenn es dies gäbe, wäre es sehr wahrscheinlich nicht finanzierbar für dich denke ich ;)

schonmal über umts nachgedacht?
Da ist auch schon eine gute Abdeckung.
 
  • #3
Och, ich denke wenn jemand so etwas fragt, wird er es auch finanzieren können. ;) Anyway - mir ist kein Provider bekannt, der so etwas anbietet. Wäre mangels Nachfrage wohl auch nicht rentabel. Du wirst Dir wohl vor Ort Provider suchen müssen.
 
Thema:

"Immer und überall"-Internet gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben