"Immer und überall"-Internet gesucht

Dieses Thema "Immer und überall"-Internet gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der Weltenbummler, 5. Feb. 2008.

Thema: "Immer und überall"-Internet gesucht Servus! Kurzum gesagt: Ich benötige eine Immer und Überall-Internetverbindung. Am ehesten würde mir eine Verbindung...

  1. Servus!

    Kurzum gesagt:
    Ich benötige eine Immer und Überall-Internetverbindung.
    Am ehesten würde mir eine Verbindung per Statellit vorschweben.

    Das Einsatzgebiet soll tatsächlich rund um die Welt sein: Vorerst Afrika, Vietnam und China

    Gibt es da überhaupt eine Chance?


    Besten Dank an alle Leser und Schreiber!
     
  2. ich glaube eine überall Verbindung kannst du vergessen, und wenn es dies gäbe, wäre es sehr wahrscheinlich nicht finanzierbar für dich denke ich ;)

    schonmal über umts nachgedacht?
    Da ist auch schon eine gute Abdeckung.
     
  3. Och, ich denke wenn jemand so etwas fragt, wird er es auch finanzieren können. ;) Anyway - mir ist kein Provider bekannt, der so etwas anbietet. Wäre mangels Nachfrage wohl auch nicht rentabel. Du wirst Dir wohl vor Ort Provider suchen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

"Immer und überall"-Internet gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015