Immer wieder "Aktion abgebrochen..."

Dieses Thema Immer wieder "Aktion abgebrochen..." im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Esja, 7. Dez. 2004.

Thema: Immer wieder "Aktion abgebrochen..." Hallo. Ich hoff mal, ich kriegs einigermaßen verständlich erklärt und mir kann irgendjemand von euch helfen!? Ich...

  1. Hallo.

    Ich hoff mal, ich kriegs einigermaßen verständlich erklärt und mir kann irgendjemand von euch helfen!?

    Ich gehe über AOL 9.0 (DFÜ) ins Internet und surfe dann aber mit dem CrazyBrowser bzw. IE 6.0. Meine Internetoptionen, Sicherheitsstufen, Cookies usw. stehen auf Standart bzw. Mitte bzw. akzeptieren.

    Jetzt treten seit einigen Wochen (habe nichts besonderes de - oder installiert) zwei Sachen auf:

    - Als Beispiel nehme ich mal ebay.de
    Dort wird mir auf der Startseite so gut wie kein Bild, Aktionsfenster was auch immer angezeigt, statt dessen immer die Meldung Aktion abgebrochen........
    Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte.
    Wenn ich ebay zB direkt in der AOL Software aufrufe funzt alles wie gewohnt u nd wunderbar!
    Habe deswegen auch schon CrazyBrowser deinstalliert und ihn und denn IE aktualisiert usw. aber gebracht hat es nichts.

    - wenn ich auf einer Seite eine Funktion (meistens Drucken) aufrufe, die über ein javascript:window.open läuft passiert gar nichts.
    Da ich erst dachte, dass es vielleicht am CB liegt (PopUpBlocker) hab ich's auch mit dem IE versucht - nix.
    Text makieren - rechte Maustaste - drucken..... is ja nicht im Sinne des Erfinders.
    *nerv* :mad:

    Wäre wirklich super, wenn mich einer mal aufklären könnte!
    Danke!
     
  2. Hast Du eventuell noch Sicherheitssoftware installiert, die die Ausführung von Java-Script verhindert?

    Benutze mal testweise einen Browser, der nicht auf die IE-Engine aufsetzt, wie z.B. den Firefox.
    Diesen kannst Du ohne Installation benutzen.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1702

    Eventuell hilft Dir auch die folgende verlinkte Seite weiter

    http://misitio.ch/
     
  3. Nicht das ich wüßte und wenn ich diesen Test hier
    javascript-test
    mache, iat augenscheinlich alles in Ordnung?!

    Auch da war auf meinen Testseiten alles wie gehabt, außer das jetzt die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird und einfach alles weiß bleibt. Und auch beim Drucken passiert gar nichts.

    :-\
     
  4. Schau mal, ob Dir http://patch-info.de/WinXP/2004/09/04/03-05-32.html weiter hilft, falls Du Windows XP oder Windows 2000 verwendest.

    Bye,
    Freudi
     
  5. *ups* ja, das hab ich ja ganz vergessen:
    Hab Windows XP SP2

    Leider hat das auch nichts gebracht...
     
  6. Dann deaktivier' mal eben über den Add On-Manager des IE alles an Plugins/BHOs, was da läuft und versuch's dann nochmal.

    Was läuft sonst noch so im Hintergrund immer mit?

    Bye,
    Freudi
     
  7. Hab jetzt mal durch einen Geistesblitz *g* in meine HostsDatei geschaut. Dort stand was mit ebay drinne, hab das ausgeklammert und nun wird ebay wieder einwandfrei angezeigt.
    Aber das mit dem Drucken hab ich immer noch nicht im Griff.

    Hab ich getan. Leider erfolglos.

    Norton 2005
    IncrediMail
    ...mmh, das müßt's eigentlich sein.
     
  8. Und wer hat das eingetragen?


    Und wie geht es, wenn Du Die FW deaktivierst?
    Anschließend den Cache löschen und die Seite neu aufrufen.
     
  9. Ich hab keine Ahnung, ich wußte ja bis gerade noch nicht mal sicher, wo diese Datei liegt... hab gegoogelt und dann mal bei mir in dem Pfad nachgeschaut
    :-[

    Ist egal ob die FW aktiviet ist oder nicht, ändert nichts.
     
  10. Poste mal bitte den Inhalt deiner Hosts-Datei, wenn möglich.

    Und eventuell auch mal ein Logfile von HijackThis.

    >> Zum Download <<

    >> Ne kleine Anleitung <<

    Hast Du auch vor dem erneuten Aufrufen der Seite, den Cache des IE gelöscht, samt der Offlineinhalte?
     
Die Seite wird geladen...

Immer wieder "Aktion abgebrochen..." - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt poppt immer wieder auf!! Windows XP Forum 27. Dez. 2014
Immer wieder kehrender BlueScreen Windows 7 Forum 18. Okt. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014