Immer wieder Blue-Screen

Dieses Thema Immer wieder Blue-Screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von furzknoten, 28. Juni 2006.

Thema: Immer wieder Blue-Screen Hallo, leider zeigt mein PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen blue-screen an. doch das immer nur für...

  1. Hallo,


    leider zeigt mein PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen blue-screen an. doch das immer nur für 1-2 sec. so das ich gar keine fehlermeldung lesen kann.

    außerdem läuft mein os+office auch super unstabil.

    was nun?kann mir jemand helfen, damit ich bei der Reklamation besser dastehe.
     
  2. ja, vielen dank. das hilft mir den fehler einzugrenzen.
     
  3. schreib mal die fehlermeldungen hier rein
     
  4. ja, das mache ich. der fehler tritt aber nicht so häufig auf. meinstens stürzt die maschine einfach während der office anwendungen oder bei ie ab.[br][br]Erstellt am: 28.06.06 um 14:12:37[hr][br]...und da ist er wieder!

    Diesmal konnte ich den Fehler mal abschreiben:


    Das Problem wurde möglw. durch die Datei WIN32k.sys verursacht.

    Technische Information:

    *** Stop: 0x00000050,0xA9BCF161, 0x00000001, 0xBF973A3C, 0x00000000

    base at BF 8000000
     
Die Seite wird geladen...

Immer wieder Blue-Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt poppt immer wieder auf!! Windows XP Forum 27. Dez. 2014
Immer wieder kehrender BlueScreen Windows 7 Forum 18. Okt. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014