Immer wieder die selben Sachen

  • #1
C

Crasher86

Guest
Ich habe vorhin Spybot und ad aware durchlaufen lassen. es hat was gefunden, bei beiden, aber bei spybot werden immer wieder die selben sachen gefunden. 2 dinge findet er immer wieder, wie bekomm ich die weg ?? das eine is ne registrierungsdatenbankänderung und das andere ein verfolgender cookie. die 2 sachen heissen c2.lop und DSO Exploit.
 
  • #3
hmm ok danke erstmal. ich hab das mal gemacht. und hab spybot nochma laufen lassen. diese cookiefehlermedlung is jetzt weg, aber die andere kommt trotzdem noch ?!!
 
  • #4
Hallo,

der Eintrag DSO-Exploit ist ein Bug von Spybot, der in der nächsten Version behoben werden soll. Benutze bitte die Forum-Suche, vor Kurzem wurde schon mal nachgefragt und da gibt's nen Link zum offiziellen Spybot-Forum.

Die Meldung ist also kein Grund zur Sorge.
 
  • #5
Steht auch in dem Link von Smartie oben. ;)
 
  • #6
hmm ja hatte mich nur gewundert dass der immer noch kommt.
also sry fürs stören und nächstes mal werd ich mal die suchfunktion benutzen ;)
wisst ihr wann die nächste version kommt ?
 
  • #7
Die Signatur-Updates kommen ca. monatlich derzeit.

Eine Beta von einer 1.4 ist derzeit zumindest öffentlich noch nicht verfügbar. Der Zeitraum zwischen der 1.2 und 1.3 war sehr groß, und die 1.3 ist quasi grad erst raus. Also wohl erst mal Tee trinken. :)
 
  • #8
Ausserdem störst Du nicht, so war's nicht gemeint. Sollte bloß ein Tipp sein.
Also nix für Ungut. ;)
 
Thema:

Immer wieder die selben Sachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben