Immer wieder Disconnect aber ich weiß einfach nicht warum

  • #1
S

snky

Guest
Hallo,

ich habe immer wieder ein disconnect und ich weiß einfach nicht warum. Um mal das Problem naeher zu beschreiben erzaehle ich jetzt mal wie das alles aufgebaut ist.

Im Keller habe ich meinen router. Dieser geht auf ein Switch. Das swicht geht auf eine art Verteiler. Dieser ist innen verloetet weil anschließend die Kabel kommen die durch das Haus verlegt sind zu den jeweiligen anschluessen. Mein Problem ist folgendes ich habe immer wieder ein disconnect obwohl der Router im Protokoll keinen verzeichnet. Das Switch habe ich schon getauscht, was das Problem aber nicht behebt. Wenn ich mich direkt am Rounter anschließe funktioniert alles ohne Probleme, also bleibt eigenltich nurnoch dieser Verteiler.

Was ist eure Meinung dazu?




Gruß snky
 
Thema:

Immer wieder Disconnect aber ich weiß einfach nicht warum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben