!!!Immer wieder kleines Fenster vom W.Explorer und im IE!!!

  • #1
H

headcracker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich der Windows Explorer in einem recht kleinen Fenster öffnet und nicht in der zuletzt verwendeten Größe. Dies betrifft auch andere Programme die sich sonst beim öffnen über den gesammten Bildschirm geöffnet haben muss ich jetzt anschließend noch maximieren. Auch beim Internt Explorer habe ich ein ähnliches Problem. Das eigentliche Programm (IE) öffnet sich zwar über den ganzen Bildschirm aber ein neuer Link im neuen Fenster öffnet sich immer nur ca. halb so groß. Es ist zwar nur ein Mausklick um es groß zu bekommen, nervt aber extrem. Erst recht wenn man weiß dass es sonst immer klappte. Kleiner Tip vielleicht, ich glaube mir ist das Problem aufgefallen nachdem ich I-Tunes von Mac für den I-Pod installiert hatte. Kann aber auch zufall sein... Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. War schon kurz davor mit der Faust aufs Lappi zu schlagen.Aber das kann am wenigsten dazu,oder? MfG Marco
 
  • #2
für die lösung gibt es zwei möglichkeiten:

1. das kleine geöffnete fenster vergrößerst du wie gewünscht und schließt es anschließend über datei --> schließen. klickst du auf eine verknüpfung und das fenster öffnet sich ebenfalls zu klein, wiederholst du den vorgang mit dem aktuellen fenster.

2. öffne diese seite:

 
Thema:

!!!Immer wieder kleines Fenster vom W.Explorer und im IE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben