Immer wieder Setup

  • #1
W

wirbel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Win 2000 format c gemacht. Auf c auch neu installiert. Aber immer wenn er hoch bootet kommt erst das Win Logo und dann will er das Setup noch mal machen. Püft dann nach Hardware und dann muss ich Sereinr. usw. eingeben. Nach Neustart wieder das gleiche. Habe nochmal Format C mit der CD gemacht, wieder das gleiche. Hoffe jemand kann mr helfen.

Gruß, wirbel
 
  • #2
  • #3
Auch Huhu,

Danke dir!!
Brauche ich die Disc mit dem Teil nur zum booten einschieben oder muss ich da noch was eingeben. Bin leider nicht so Vertraut damit, eher mit Abstürze machen ;D
Bald flippe ich aus. Mit der Diskette kann ich nicvht booten, bekomme dann error. Wie soll ich dann überschreiben können?

Gruß, wirbel
 
  • #4
du musst dir eine bootdiskette erstellen und dann das programm zusätzlich mit auf die diskette schieben. von diskette booten, programm ausführen, fertig.
 
  • #5
Nenn mich doof, aber da soll ich irgendwelche Änderungen von denen ich keine Ahnung habe eingeben. Ich habe das Gefühl ich mache immer mehr kaputt. Und solangsam werde ich sauer.

Gruss, wirbel
 
  • #6
du kannst nichts kaputt machen.

was sollst du denn ändern?
 
  • #7
Da steht Parameter und denn was von Köpfen usw. Es ist echt ein Buch mit 7 Siegeln. Habe dann irgendwas eingeben und bei der dritten Eingabe kam ne Fehlermeldung von Dos.
 
  • #8
komisch. ich habe damals das programm einfach gestartet und machen lassen. kennst du in deiner bekanntschaft oder verwandtschaft jemanden, der gut mit rechnern und programmen umgehen kann? wenn ja, lass ihn das machen.
ich denke schon, dass dieses programm dein problem lösen durfte. bei mir war es genauso. da ich aber leider keine leere festplatte zur verfügung habe, kann ich das programm nicht selber ausführen.
 
Thema:

Immer wieder Setup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben