Immer wieder Verbindungsabruch

  • #1
A

AndreM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin zum ersten mal bei euch. Mein Name ist Andre ich bin 37 Jahre und komme aus Magdeburg.


Ich habe ein nerviges Problem mit meiner DFÜ- Verbindung. Ich habe ein anderes Board eingebaut. Seid dem habe ich immer wieder Onliene Anbrüche. Sehr oft besonders wenn ich mein Outlook starte. Ich habe schon den Messi deaktiviert damit ich mal ab und zu meine Mails abrufen kann Ich Downloade über einen Manager da bricht die Verbindung gleich ab. Auch wenn ich ohne Manager einen Download machen will bricht  sie ab. Serven kann ich manchmal etwas länger. Aber dann irgendwann passiert es. Ich habe eine Analoge 56k Modem Verbindung. Ich gehe mit dem Programm Oleco ins Netz. Ich habe auch eine eigene DFÜ-Verbindung erstellt. Da ist das selbe und das verstehe ich einfach nicht. Ich habe nur das Board und den Prozessor ausgetaucht. Bei dem alten System lief ja alles. Könnt ihr mir bitte weiter helfen das wäre echt super.

Gruß,
André

Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
SP2 (alle Updates)
AMD Duron 1300 MHz (13x100)
MSI MS 6378 v.3
 
  • #2
Hast du BS auch neu aufgespielt, da du ein neuen Prozzi und ein neues Baord hast? Wenn nicht, dann ist es normal, dass du Konflikte erhälst
 
Thema:

Immer wieder Verbindungsabruch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben