Immobiliensoftware

Dieses Thema Immobiliensoftware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horsi14, 29. Juli 2006.

Thema: Immobiliensoftware Hi Leute, bin mal wieder auf der Suche nach einer Verwaltungssoftware für Vermietung. Das Problem bei vielen ist die...

  1. Hi Leute,
    bin mal wieder auf der Suche nach einer Verwaltungssoftware für Vermietung.
    Das Problem bei vielen ist die Zwangsweise Abrechnung der Heizkosten.
    Da für jede Wohnung eine seperate Heizung vorhanden ist, brauche ich das nicht. chnen. Von vielen Programmen wird die Abrechnung aber erzwungen.
    Desweiteren soll das Programm auch nach erfolgter Jahresabrechnung weiter nutzbar sein.
    Viele Programme erfordern ein Update.
    Habe bisher Lesware  Hausverwaltung benutzt, laüft aber unter XP nicht mehr.
    Will mir den Nachfolger QuickImmobilie Deluxe 2006 besorgen.
    Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
    Vielen Dank für eine Antwort
    Horsi14
     
  2. Habe mir QuickImmobilie Deluxe 2006 besorgt und es ist genau die Software die ich gesucht habe.
    Danke
    Horsi14
     
Die Seite wird geladen...

Immobiliensoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Immobiliensoftware Windows XP Forum 19. Nov. 2003