Import von OE-Mails ins Outlook 2003

Dieses Thema Import von OE-Mails ins Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SND-Syndrome, 13. Mai 2004.

Thema: Import von OE-Mails ins Outlook 2003 Moin! Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Outlook 2003: Bis jetzt habe ich immer Outlook Express verwendet, habe...

  1. Moin!
    Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Outlook 2003:
    Bis jetzt habe ich immer Outlook Express verwendet, habe heute aber endlich Microsoft Office 2003 bekommen und möchte demnach auch das neue Outlook verwenden. Gibt es eine Möglichkeit die Ordner bzw. E-Mail-Nachrichten aus Outlook Express in Outlook 2003 zu portieren?
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Klar, schau mal unter Datei -> Importieren / Exportieren -> Internet Mail...

    So sollte das klappen.
     
  3. Jo, vielen Dank!
    Hab's gefunden!
    Topic ist damit wohl erledigt;)
     
Die Seite wird geladen...

Import von OE-Mails ins Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013