"Importieren/Exportieren" ist nicht aktiv!

  • #1
D

dbaltaci

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor kürzer für MS Outlook 2003 entschieden und will jetzt meine Kontakte von Outlook Express in Outlook 2003 importieren. Bei mir aber ist Datei>Importieren/Exportieren nicht anklickbar. Ich habe die Neuinstalklaion gamacht, war aber vergeblich.
 
  • #3
Hallo,

habe ähnliches Problem, nur ist das exportieren/importieren im Outlook 2003 SP2 nicht auswählbar. Auf den oben genannten Seiten kann ich keine Abhilfe finden. Hat jemand ein Rat?
 
Thema:

"Importieren/Exportieren" ist nicht aktiv!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben