importieren .pst von Outlook2003 in Outlook XP

Dieses Thema importieren .pst von Outlook2003 in Outlook XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Duke_EE, 4. Sep. 2005.

Thema: importieren .pst von Outlook2003 in Outlook XP Hallo, mich beschäftigt schon das ganze WE folgendes Problem: habe für ein paar Monate Outlook 2003(war Unterwegs)...

  1. Hallo,

    mich beschäftigt schon das ganze WE folgendes Problem:

    habe für ein paar Monate Outlook 2003(war Unterwegs) genutz und auch ordnungsgemäß Sicherungen von meinem persönlichen Ordner gemacht.
    Wieder zu Hause wollte ich diese .pst Datei auf meinem eigenen Rechner importieren(OutlookXP).

    ABER

    ...Die Datei *.pst ist mit dieser Version des Dienstes für Persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden sie sich an Ihrem Administrator...

    das Problem ist das mit Outlook 2003 die Daten in der .pst Datei im UNICODE speichert und XP dieses nicht importiern kann (Auskunft der Outlook Hilfe).

    Habe nun schon versucht die wichtigen Ordner über .mdb(klappt nur für Addressbuch), .xls und .csv
    zu importieren, mit mäßigem erfolg. :'(
    Die Variante über .csv (Kommagetrennt Windows) kommt dem ergebnis am nächsten aber es fehlen
    nach dem importieren die Anhänge und die erhalten am Einträge

    kann auf meinem Rechner aber nicht Outlook XP nicht installieren, weil ich es nicht besitze.

    Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr Dankbar
     
  2. Hallo Duke_EE,

    erzeuge einen neuen persönlichen Ordner in Outlook2003 - wähle aber die Option für Outlook 97-2002 (!!) und besser einen anderen Namen, dann die gewünschten Ordner / Mails reinkopieren / verschieben.
    OL-2003 schließen und deinen neu erzeugten Ordner via Explorer / Stick etc. auf's System mit OL-XP bringen.
    Diesen Ordner in OL-XP importieren und die Mails wieder kopieren oder verschieben.

    Danach kannst du die Importordner in OL-XP und OL-2003 wieder löschen.

    Funktioniert super - hab den Change- Ordner in OL-2003 gleich gelassen, da ich diesen Export öfter benötige.

    Hoffe, es hilft - wünsche viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

importieren .pst von Outlook2003 in Outlook XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014
Video importieren von DV, Problem mit Seitenverhältnis Hardware 2. Jan. 2012
Outlook 2007 Kontakte importieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2010
Fotos importieren in Picasa Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2012