importieren

  • #1
N

np

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich möchte clarisworks-dateien (mac) ins staroffice 6.0 importieren.
es gibt ein entprechendes filter (?) was bedeutet das, und wie muss ich dabei genau vorgehen?
wer hat da bereits erfahrung und kann mir die wichtigen tipps geben?
danke!
 
  • #2
Ola,

alles, was geht, funktioniert nur über DAtei öffnen. Dort kannst Du unten die Dateitypen wählen, die STO versteht. Ich hab einen Verweis auf claris nicht entdeckt, es wird also nicht gehen. Es geht nur, wenn Du die Dateien in Claris in einem Format abspeicherst, das STO erkennen kann.
 
  • #3
in SO5.2 gabs diesen Filter, der aber nicht standardmäßig installiert wurde, mußte also nachträglich installiert werden. Könnte also in 6.0 auch só sein.
 
Thema:

importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben