Impress Tabelle StarOffice9

  • #1
S

Sir_Mike

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte in einer Bedienungsanleitung einige Einstellparameter in einer einfachen Tabelle (5Spalten/10Zeilen) strukturieren.
Zuerst habe ich mir eine externe Tabelle importiert, die war in Ordnung bis (auch Vorschaubild) ich das Dokument erneut geöffnet hatte
- bis auf 4 Einträge war die Tabelle leer!
In einem neuen Dokument hab ich es mit einer in Impress erstellten Tabelle versucht, gleiches Resultat.
Nach dem erneuten öffnen waren in der Tabelle nur noch zwei Werte erhalten (Vorschau ist vollständig).

Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand wie man dies verhindern kann??

Grüße
Sir_Mike
 
  • #3
Danke für den Hinweis,
ich habe es schon befürchtet und bin auf das Textprogramm umgestiegen - bisher ohne Probleme.

Grüß
Sir_Mike
 
Thema:

Impress Tabelle StarOffice9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben