Impress Tabelle StarOffice9

Dieses Thema Impress Tabelle StarOffice9 im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Sir_Mike, 27. Jan. 2009.

Thema: Impress Tabelle StarOffice9 Hallo, ich wollte in einer Bedienungsanleitung einige Einstellparameter in einer einfachen Tabelle...

  1. Hallo,
    ich wollte in einer Bedienungsanleitung einige Einstellparameter in einer einfachen Tabelle (5Spalten/10Zeilen) strukturieren.
    Zuerst habe ich mir eine externe Tabelle importiert, die war in Ordnung bis (auch Vorschaubild) ich das Dokument erneut geöffnet hatte
    - bis auf 4 Einträge war die Tabelle leer!
    In einem neuen Dokument hab ich es mit einer in Impress erstellten Tabelle versucht, gleiches Resultat.
    Nach dem erneuten öffnen waren in der Tabelle nur noch zwei Werte erhalten (Vorschau ist vollständig).

    Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand wie man dies verhindern kann??

    Grüße
    Sir_Mike
     
  2. Danke für den Hinweis,
    ich habe es schon befürchtet und bin auf das Textprogramm umgestiegen - bisher ohne Probleme.

    Grüß
    Sir_Mike
     
Die Seite wird geladen...

Impress Tabelle StarOffice9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
oo1.1impress drehen geht nicht (eingef. Tabelle) Windows XP Forum 6. Juni 2004
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Impress - Interaktion / Auslosung visualisieren Windows XP Forum 13. Mai 2010
[Impress] Hyperlink im Vordergrund oeffnen Windows XP Forum 18. Okt. 2009