In Ansicht Symbole immer wieder weg??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Alle Experten,
habe zwei neue Ordner auf Desktop angelegt und darin einige Programme.
Für diese Ordner (wie auch bei einigen anderen) habe ich für Ansicht Symbole gewählt.
Das funktioniert auch.
Wenn ich nach einem Neustart dann diesen Ordner wieder aufrufe ist die Ansicht nicht Symbole sondern immer wieder Details.
Schon alles probiert, aber kann den Fehler nicht finden!
Was mache ich falsch? Wo ist die Einstellung, daß Symbole angezeigt werden versteckt??
Gerhard
 
  • #3
PCDCharly,
danke, es scheint es gebracht zu haben! Jedenfalls einmal hat es schon funktioniert und der PC ist nicht ins Nirwana abgestürzt.
Allerdings in der Beschreibung des letzten Ordners ShellNoRoam muß es wahrscheinlich doch Doppelklick auf BagMRU Size heißen.
Gerhard
 
Thema:

In Ansicht Symbole immer wieder weg??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben