In Ansicht Symbole immer wieder weg??

Dieses Thema In Ansicht Symbole immer wieder weg?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 23. Dez. 2003.

Thema: In Ansicht Symbole immer wieder weg?? Alle Experten, habe zwei neue Ordner auf Desktop angelegt und darin einige Programme. Für diese Ordner (wie auch bei...

  1. Alle Experten,
    habe zwei neue Ordner auf Desktop angelegt und darin einige Programme.
    Für diese Ordner (wie auch bei einigen anderen) habe ich für Ansicht Symbole gewählt.
    Das funktioniert auch.
    Wenn ich nach einem Neustart dann diesen Ordner wieder aufrufe ist die Ansicht nicht Symbole sondern immer wieder Details.
    Schon alles probiert, aber kann den Fehler nicht finden!
    Was mache ich falsch? Wo ist die Einstellung, daß Symbole angezeigt werden versteckt??
    Gerhard
     
  2. PCDCharly,
    danke, es scheint es gebracht zu haben! Jedenfalls einmal hat es schon funktioniert und der PC ist nicht ins Nirwana abgestürzt.
    Allerdings in der Beschreibung des letzten Ordners ShellNoRoam muß es wahrscheinlich doch Doppelklick auf BagMRU Size heißen.
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

In Ansicht Symbole immer wieder weg?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Ansicht Symbole ändert in Details?? Windows XP Forum 22. Aug. 2004
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014