In Arbeitsplatz keine Laufwerke C-H mehr??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hatte bisher meine Laufwerke C-H unter Arbeitsplatz gesehen und gewählt.
Jetzt sehe ich unter Arbeitsplatz nur Gemeinsame Dateien, Dateien von Admin und Nero Scout.

Auf C-H kann ich nur über Netzwerk zugreifen. Aber damit funktioniert Nero 7 und einige andere Anwendungen nicht mehr richtig?

Was kann ich tun? Jeder Tipp ist willkommen!

Gerhard
 
  • #2
:) Fehler gefunden!

Tweak XPro 4 hatte alle meine Laufwerke versteckt!!
Dort gibt es ein Menü Laufwerke verstecken. Markiert man ein Laufwerkkästen wird es nicht versteckt, sondern gezeigt! Genau das Gegenteil erwartet man und darauf bin ich reingefallen!

Diese zur Warnung aller Tweak XPro 4 user!

Gerhard
 
Thema:

In Arbeitsplatz keine Laufwerke C-H mehr??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben