In Batch-Datei Parameter?

  • #1
D

Defcon_1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir 3D Analyzer runtergeladen, dieses Programm schaltet Shader usw. in Programmen und Spielen aus. So:
Ich wollte jetzt mit 3D Analyzer den Shader in Supreme Commander (Spiel) ausschalten und das würde auch klappen wenn da nicht so ein Problem wäre:
Ich muss über 3DA das Spiel SupCom starten und damit ich das Spiel starten kann muss ich ein Parameter benutzen... Ich kann in 3DA leider nichts finden womit man an die zu startende exe ein Parameter dranhängen kann... So dann kann man über 3DA noch eine Batch-Datei erstellen die sieht so aus:

F:\3D Analyzer\3DAnalyze.exe /EXE=F:\Programme\THQ\Gas Powered Games\Supreme Commander\bin\SupremeCommander.exe

Also erst startet er das Programm 3DAnalyze und in diesem Programm muss man eine EXE auswählen... Das wäre die SupremeCommander.exe... An das letzte also: /EXE=F:\Programme\THQ\Gas Powered Games\Supreme Commander\bin\SupremeCommander.exe muss das Parameter /novalidate ran... Ich hab schon vieles versucht..:

/EXE=F:\...\bin\SupremeCommander.exe /novalidate
/EXE=F:\...\bin\SupremeCommander.exe/novalidate
/EXE=F:\...\bin\SupremeCommander.exe /novalidate
/EXE=F:\...\bin\SupremeCommander.exe/novalidate
/EXE=F:\...\bin\SupremeCommander.exe /novalidate
/EXE=F:\...\bin\SupremeCommander.exe/novalidate
/EXE=F:\...\bin\SupremeCommander.exe -novalidate

Das hat alles nicht funktioniert... Bei manchen hat das Parameter nicht funktioniert und bei manchen konnte 3DAnalyzer die ForceDLL.dll nicht in den Supreme Commander Ordner verschieben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es schaffe das 3D Analyzer die SupCom.exe mit dem Parameter /novalidate startet.

bye Defcon_1
 
Thema:

In Batch-Datei Parameter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben