In der FEhlerberichterstattung steht: fehlerhafter Speicherbereich

Dieses Thema In der FEhlerberichterstattung steht: fehlerhafter Speicherbereich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 28. Dez. 2006.

Thema: In der FEhlerberichterstattung steht: fehlerhafter Speicherbereich Hallo, ich habe ein Problem. Seit neuestem werden bei mir Menüleisten immer weiß dargestellt, sobald ich mit der...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem. Seit neuestem werden bei mir Menüleisten immer weiß dargestellt, sobald ich mit der Maus drüberwische. So zum Beispiel in Photoshop.

    Kurzum: Wenn ich Mouse Over mache, werden die jeweiligen Buttons weiß hinterlegt, bleiben aber auch so, wenn ich die Maus wieder wegbewege...

    In der Fehlerberichterstattung steht, dass ich einen fehlerhaften Speicherbereich habe. Mit kryptischen Zahlen-Buchstabenkombis dahinter - muss ich mir Sorgen machen?
    Ebenso saght mir diese Berichterstattung, dass mein realer Speicher bei 1024 ist, der verfügbare aber nur bei 617MB.

    In Angst erwarte ich eure Antwort :'(

    Zolledine
     
  2. hp
    hp
  3. Habe den Speichertest mit DR Hardware gemacht (danke schon mal für den Tipp!)

    Der sagt mir, dass 31,7 % von meinen 1 GB Arbeitsspeicher belegt sind. Ist das realistisch, wenn man den Rechner laufen hat mit Virenscanner und ansonsten den Standards (außer der Nokia PC Suite - weiß nicht, ob die Ressourcen frisst?)

    Guten Rutsch schon mal allen Lesern!

    Anbei schon mal ein Screenshot von besagtem Problem. Das taucht auf, sobald ich einmal mit der Maus über die Menüleiste wische - auch in anderen (nicht MS) Programmen....

    [​IMG]
     
  4. hp
    hp
    das kann schon sein ... warum die icons, buttons und die fenster die farbe verlieren kann ich leider so pauschal auch nicht beantworten. eine möglichkeit wäre mal mit der auflösung der graka und mit diversen desktop einstellungen zu experimentieren, z.b. den ganzen bunten schnickschnack von xp mal abschalten usw. oder das system mal auf fehler zu überprüfen, der befehl dazu heist sfc /scannow ... ist die kiste virenfrei?

    greetz

    hugo
     
  5. hi hugo,
    also virenfrei muss sie sein, weil virenscanner und feuerwall. hoffe ich doch ;-)

    den scan werde ich beizeiten mal versuchen und auch die eintstellungen mal runterfahren...merkwürdig.

    danke schon mal und guten rutsch![br][br]Erstellt am: 31.12.06 um 11:58:33[hr][br]so, habe den systemscan gemacht - der war es auch nicht

    werde jetzt noch mal an dein einstellungen rumfiedeln..

    bääääh :|[br][br]Erstellt am: 31.12.06 um 12:38:10[hr][br]problem hat sich erledigt - die kiste ist mittlerweile völlig abgeschmiert. ich weiß nur, dass die reperatur von xp und die driver and utilities NICHTS gebracht haben...
     
Die Seite wird geladen...

In der FEhlerberichterstattung steht: fehlerhafter Speicherbereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 - Fehlerberichterstattung Microsoft Office Suite 9. Nov. 2005
Kritisches Update für die aktuell ZeoDay Lücke für IE 6 - 11 steht bereit Windows-Updates 2. Mai 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
ATI Catalyst 10.2 steht zum Download bereit Windows XP Forum 18. Feb. 2010