In der Taskleiste fehlt START

Dieses Thema In der Taskleiste fehlt START im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McKalle, 17. Feb. 2004.

Thema: In der Taskleiste fehlt START ich weiss net wie aber meine frau hat es geschafft aus der taskleiste den Start Button für die startleiste zu...

  1. ich weiss net wie aber meine frau hat es geschafft aus der taskleiste den Start Button für die startleiste zu entfernen, komme zwar über die win tatse rein aber das solls ja auch nicht sein

    kann mir da wer helfen???
     
  2. ...seltsam...fehlt nur der Startbutton? ...sind andere Buttons in der Task zu sehen?...sind Einträge in der Systray zu sehen ?? Grüße Homer
     
  3. fehlt nur der startbutton, so als wenn das bild zu weit nach links geschoben währe
     
  4. Vieleicht an den Monitortasten rumgespielt?
    Versuch mal das Bild schmaler zu machen mit den Tasten am Monitor.
     
  5. ich sagte doch ist so als wenn das bild verschoben wäre, ist aber net,
    hat sich aber erledigt, nach dem 3. unterfahren, war der button plötzlich wieder da, ka warum, aber thx trotzdem für hilfe
     
Die Seite wird geladen...

In der Taskleiste fehlt START - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons in der Taskleiste neben der Uhr fehlten Windows XP Forum 22. Mai 2009
Symbol in Taskleiste für 3D-Flip fehlt Windows XP Forum 8. Apr. 2007
"Start" fehlt in Taskleiste ! Windows XP Forum 18. Okt. 2006
Desktopsymbol fehlt in Taskleiste Windows XP Forum 22. Feb. 2006
nach Wiederstart aus Ruhestand fehlt Taskleiste Windows XP Forum 5. Feb. 2005