In der Taskleiste fehlt START

  • #1
M

McKalle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich weiss net wie aber meine frau hat es geschafft aus der taskleiste den Start Button für die startleiste zu entfernen, komme zwar über die win tatse rein aber das solls ja auch nicht sein

kann mir da wer helfen???
 
  • #2
...seltsam...fehlt nur der Startbutton? ...sind andere Buttons in der Task zu sehen?...sind Einträge in der Systray zu sehen ?? Grüße Homer
 
  • #3
fehlt nur der startbutton, so als wenn das bild zu weit nach links geschoben währe
 
  • #4
Vieleicht an den Monitortasten rumgespielt?
Versuch mal das Bild schmaler zu machen mit den Tasten am Monitor.
 
  • #6
ich sagte doch ist so als wenn das bild verschoben wäre, ist aber net,
hat sich aber erledigt, nach dem 3. unterfahren, war der button plötzlich wieder da, ka warum, aber thx trotzdem für hilfe
 
Thema:

In der Taskleiste fehlt START

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben