In FF3 ein für alle mal die Zeichencodierung fest einstellen?

Dieses Thema In FF3 ein für alle mal die Zeichencodierung fest einstellen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bnone, 17. Juli 2008.

Thema: In FF3 ein für alle mal die Zeichencodierung fest einstellen? Mich nervt seit einiger Zeit extrem, dass mein Firefox immer auf Unicode als Zeichencodierung der Webseiten springt....

  1. Mich nervt seit einiger Zeit extrem, dass mein Firefox immer auf Unicode als Zeichencodierung der Webseiten springt. Dabei hätte ich aber gerne Westlich xy - was so auch im FF als Standard eingestellt ist. Wie kann ich FF dazu zwingen Westlich zu nutzen, damit auch ß, ä,ö,ü richtig angezeigt werden?

    Danke schonmal!
    :mad:
     
  2. Ansicht, Zeichenkodierung, Automatisch bestimmen >>>>> [size=15pt]aus[/size]
     
  3. Danke für die Antwort - ist allerdings bereits so eingestellt..
     
  4. Bei mir ist zusätzlich Westlich ISO 8859-1 eingestellt........
     
  5. Genau, das stelle ich dann auch ein, aber auf manchen Seiten springt der FF automatisch auf unicode - warum weiß ich nicht - und daher würde ich das gerne festlegen.
     
  6. Ansicht - Zeichenkodierung - Liste anpassen...

    Pass die Liste an!
     
  7. Das ists, danke!
     
Die Seite wird geladen...

In FF3 ein für alle mal die Zeichencodierung fest einstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet bricht alle 60sek für 1 bis 2 sek ab und ist wieder da Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^ Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Programme für alle Benutzerkonten aktivieren. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Mai 2010