In Firefox kein Banner...dafür in IE6 :(

Dieses Thema In Firefox kein Banner...dafür in IE6 :( im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Spanockel, 22. Nov. 2006.

Thema: In Firefox kein Banner...dafür in IE6 :( Guten Morgen! Auf unserer Homepage www.quality-courses.com ist in Firefox alles in Ordnung, während beim IE6 SP2...

  1. Guten Morgen!

    Auf unserer Homepage www.quality-courses.com ist in Firefox alles in Ordnung, während beim IE6 SP2 ganz oben ein lästiger Banner erscheint!
    Habe aber im Quellcode nichts geändert...Ich frage mich woher dieser Mist überhaupt herkommt!!!

    Kann mir da jemand sagen bzw. helfen, wi ich diesen Banner in IE6 entferne?

    Vielen Dank im vorraus,

    Spanockel

    :verschoben1: von Web-Browser
     
  2. Bei mir sieht die Seite im IE und in Firefox gleich aus.

    Eddie
     
  3. OK....danke für die schnelle Antwort! :)
    Dann liegt das an meinen bekloppten IE6 !!!
    Habe gerade einen Freund angerufen....der hat auch kein Banner!

    Ich habe bei meinem IE6 alle Cookies und TEMP files gelöscht...aber der Banner ist immer noch da! Hat jemand da ein Tipp wie ich ihn wegbekomme?

    Vielen Dank im vorraus,

    Spanockel
     
  4. bei mir auch.

    @Spanockel
    welchen Banner meinst du denn? ???

    pan_fee
     
  5. ja, das ist Spyware
    lop.com, firstadsolution, Swizzor und wie sie alle heißen.

    In deinem HijackThis-Log unter O2 und O4 wirst du einiges finden.
    HijackThis Anleitung + Link zur automatischen Auswertung:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    Diese Anleitung sollte auch Abhilfe schaffen:
    http://www.trojaner-board.de/28388-anleitung-zur-swizzor-entfernung.html

    Viel Erfolg

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

In Firefox kein Banner...dafür in IE6 :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Web-Browser 7. Juli 2011
Kein width="100%" und height="100%" im Firefox 4? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Feb. 2011