In neuem Fenster öffnen ---> Explorer Window andere Größe

Dieses Thema In neuem Fenster öffnen ---> Explorer Window andere Größe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von l_u_p_o_, 12. Feb. 2004.

Thema: In neuem Fenster öffnen ---> Explorer Window andere Größe Hallo zusammen, folgendes: Wenn ich den/einen weiteren Explorer starte, wird er in der Größe wie das zuletzt...

  1. Hallo zusammen,
    folgendes:
    Wenn ich den/einen weiteren Explorer starte, wird er in der Größe wie das zuletzt geschlossenen Fenster gestartet. :D

    Wenn ich jetzt aber einen Link mit->In neuem Fenster öffnen' öffne, wird das Explorerfenster immer in einer kleinen Größe angezeigt. Maximieren und schließen hilft nicht. Beim nächsten mal wird es wieder in der gleichen, kleine Größe dargestellt.

    Muß doch möglich sein, daß beim öffnen in einem neuen Fenster diese auch maximiert angezeigt wird.

    IE6 unter Win Xp ...

    Gruß Lupo :)
     
Die Seite wird geladen...

In neuem Fenster öffnen ---> Explorer Window andere Größe - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE9 Websiten in neuem Fenster bleiben leer Web-Browser 13. Aug. 2011
Re: in neuem Tab oder Fenster öffnen Windows XP Forum 24. Okt. 2009
in neuem Tab oder Fenster öffnen Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Links in neuem Fenster öffnen - wie ? Microsoft Office Suite 9. Jan. 2007
Download in neuem Tab/Fenster Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Juni 2006