In neuem Fenster öffnen ---> Explorer Window andere Größe

  • #1
L

l_u_p_o_

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
folgendes:
Wenn ich den/einen weiteren Explorer starte, wird er in der Größe wie das zuletzt geschlossenen Fenster gestartet. :D

Wenn ich jetzt aber einen Link mit->In neuem Fenster öffnen' öffne, wird das Explorerfenster immer in einer kleinen Größe angezeigt. Maximieren und schließen hilft nicht. Beim nächsten mal wird es wieder in der gleichen, kleine Größe dargestellt.

Muß doch möglich sein, daß beim öffnen in einem neuen Fenster diese auch maximiert angezeigt wird.

IE6 unter Win Xp ...

Gruß Lupo :)
 
Thema:

In neuem Fenster öffnen ---> Explorer Window andere Größe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben