In OE können keine Emails mehr gelöscht werden

Dieses Thema In OE können keine Emails mehr gelöscht werden im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Charly2801, 16. Mai 2011.

Thema: In OE können keine Emails mehr gelöscht werden Hallo, Seit gestern habe ich das Phänomen, keine ausgewählten Emails mehr löschen zu können. Wenn eine Email...

  1. Hallo,

    Seit gestern habe ich das Phänomen, keine ausgewählten Emails mehr löschen zu können.
    Wenn eine Email ausgewählt ist, tut sich bei Rechtsklick und Löschen oder Drücken der
    Entf-Taste absolut nichts mehr.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    WinXP Prof. - Outlook Express 6.00.2900.5512 - Norton Internet Security
    Gruß
    Charly
     
  2. Papierkorb mal geleert und komprimiert?
     
  3. Hallo,

    ich habe die Lösung gefunden: Der Ordner Gelöschte Objekte war mit ca. 2 GB überrandvoll.
    Um die alten Emails nicht zu löschen, habe ich den Ordner in Gelöschte Objekte bis 160511.alt umbenannt
    und jetzt funzt wieder alles.
    Der Beitrag ist also erledigt.

    Gruß
    Charly
     
  4. Hallo Athene,

    irgendwie haben wir uns mit dem Beitrag überschnitten. Deine Lösung wäre mit Sicherheit genau so erfolgreich gewesen.
    Herzlichen Dank dafür.

    Gruß
    Charly
     
  5. Mit Papierrkorb meinte ich eben diese gelöschten Objekte - Dank für die Rückmeldung.
    Vergiss nicht, den Ordner zu komprimieren......
     
Die Seite wird geladen...