In PDF-Formulare Text schreiben

  • #1
H

hm.zenck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
:)Hallo, vor 2 Wochen fragte ich hier nach, wie man in pdf-Formulare Text einfügen kann. Im Forum hieß die Antwort: es geht (noch) generell nicht...
Durch einen Hinweis auf die Kummerbox (auch als Buch) Zürich, Tagesanzeiger (Mai->04), wird erklärt wie es doch geht. Vorallem die neue PDF.Datei 6.0.1 dt. laden, usw.
Gruß, felixx01
 
  • #2
;)Hallo, Sorry - ich hatte eben hier geschrieben, daß es doch geht, in PDF-Formulare - Text zu schreiben.
Ich vergaß zu schreiben, das es sich dabei um den Adobe-Reader 6. handelt. In der neuen Version (kostenlosen download) 6.0.1 dt.
Nach 2 Wochen Suche = voller Erfolg!
Hinweis gefunden in der Kummerbox, Tagesanzeiger, Zürich, Mai-04)
Gruß, Michael, felixx01
 
Thema:

In PDF-Formulare Text schreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben